COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Social Media Akademie

Webculture GmbH

www.socialmediaakademie.de +1
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsgutschein (die Lehrgangsgebühren Social Media Manager und Online Marketing Manager werden von der Agentur für Arbeit vollständig übernommen)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 249 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 134
  • 17
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 63

Sehr gute Betreuung & umfangreiche, aktuelle Inhalte

Isabella, 05.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung ist hervorragend! Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir schnellstmöglich geholfen. Die Vorlesungen haben eine gute Qualität und sind höchstaktuell. Die Community ist aktiv und hilft weiter. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen
Bewertung lesen
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.07.2020

Weiterbildung auf dem höchsten Niveau!

Kuber, 19.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9
Ich habe den Kurs Online Marketing Manager bei der Social Media Akademie absolviert und kann es jedem empfehlen.

Die Kurse sind super flexibel gestaltet. Die Lernplattform ist technisch auf dem neuesten Stand und sehr Benutzerfreundlich gestaltet.

Der Aufbau des Kurses ist sehr gut. Der Kurs beschäftigt sich intensiv mit den relevantesten Online Marketing Themen, wie z.B. SEM, Content Marketing, Website etc. Insgesamt wird in über 30 Vorlesungen viel Wissen vermittelt. Allein die Auswahl der Dozenten spiegelt das hohe Niveau des Kurses wider. Die Dozenten der einzelnen Kurse sind Experten in den jew. Gebieten und vermitteln die Inhalte dementsprechend sehr praxisnah.

Die Facebook Lern Community bietet den Kursteilnehmern die Chance, das erlernte miteinander zu diskutieren und voneinander zu lernen. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss des jeweiligen Kurses hat man einen lebenslangen Zugriff auf die Facebook Community und somit Zugriff auf alle zukünftigen Vorlesungen. Gerade der Online Marketing Bereich ist so schnelllebig, dass man durch aktuelles Wissen ständig am Ball bleiben muss. Die Social Media Akademie bietet somit den Teilnehmern durch die Facebook Community einen entscheidenden Wissensvorteil für die zukünftigen Herausforderungen im Online Marketing Bereich GRATIS dazu!

Der Support seitens der Dozenten bei offenen Fragen sowie Themen funktioniert schnell, unkompliziert und gut. Zusätzlich zu den Dozenten wird den Teilnehmern ein erfahrener Mentor zugeteilt. Die Mentoren sind somit bei Anfragen dein erster Ansprechpartner. Sie sind demnach permanent erreichbar, sehr lösungsorientiert sowie hilfsbereit.

Die Abschlussarbeiten in Form einer Kampagnen- sowie Strategieanalyse sind die perfekten Ergänzungen, dass erlernte direkt anzuwenden. Die Strategieanalyse wird von einem Dozenten geprüft und bewertet. So wissen die Teilnehmer, was Sie bisher erfolgreich lernen konnten und bei welchen Punkten noch Nachholbedarf besteht.

Insgesamt bin ich von dem Kurs sowie der Social Akademie sehr angetan und kann eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen. Lasst Euch am besten kostenlos beraten und entscheidet selbst.

Hinweis: Solche Weiterbildungsmaßnahmen erfordern viel Selbstdisziplin, daher darf man die Lernintensität nicht unterschätzen. Daher ist es wichtig, sich vor der Anmeldung mit folgenden Fragen zu beschäftigen:
1. Was möchte man durch die Weiterbildung erreichen?
2. Hat man die benötigte Zeit (min. 10 Std. Woche), um sich mit der Materie intensiv zu beschäftigen?

Falls Ihr die Zielsetzung klar definiert habt und auch die nötige Zeit hierfür einplanen könnt, seid Ihr für eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing bei der Social Media Akademie genau richtig!!

Ich hoffe, dass meine Meinung euch bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen wird.

Danke und viel Glück für die Zukunft

Kuber K.
Bewertung lesen
Kuber
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.06.2020

Gutes Konzept, schön umgesetzt

Juliette, 18.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Die freie Zeiteinteilung ist super. Wenn ich eine Info brauchte, hat mir sofort jemand geholfen.
Die Vorlesungen haben eine gute Qualität und die Onlinetests sind mit den Lernunterlagen gut zu machen. Die Community ist aktiv und hilft weiter. Auf die Arbeiten bin noch gespannt :).
Bewertung lesen
Juliette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.06.2020

Geballte Kompetenz und hervorragende Betreuung

Eva, 18.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9
Sehr Stimmiges Konzept aus Online-Vorlesungen, Facebook-Gruppe, Experten-Chats und Lernaufgaben. Absolut empfehlenswert!
Sehr gute persönliche Betreuung durch den Tutor, der immer schnell auf Fragen reagierte. Vernetzung über den Kurs hinaus. Klug gewählte Lernaufgaben, um das erlernte theoretische Wissen praktisch anzuwenden.
Bewertung lesen
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020