In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Carolin, 26.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Alles in allem gefällt mir der Lehrgang sehr gut. Die Dozenten sind sehr nett und waren sehr hilfsbereit. Ich wurde zwischenzeitlich auch gefragt ob ich gut zurecht komme ect. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, allerdings würde ich mir bei einigen Themen noch ein paar Beispiele wünschen. Die Hausaufgaben wurden immer sehr zügig kontrolliert und bearbeitet, sodass man noch zeitnah unverständliche Aufgaben, nacharbeiten konnte. Das einzige was ich nicht so toll fand, war die Masse an "Schülern" in der präsenzphase. Unser Kurs ist sehr groß. Über 30 Leute, Diskussionsrunden ect. stört die eigene Konzentration enorm. Vielleicht kann man in Zukunft die Kurse kleiner halten, so ist man am Tagesende vielleicht nur halb so ko ;-).
Carolin

Fernstudium mit dentkom - eine gute Entscheidung

Grit, 26.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nach langen Überlegungen, wie ich meinen ZMV Kurs absolvieren sollte, bin ich froh mich für diesen Fernlehrgang entschieden zu haben.
Von den ersten Telefonaten, über die Präsenzphasen bis hin zur Prüfung fühlte ich mich super betreut bei dentkom. Das Lehrmateriel ist sehr umfangreich, aber gut strukturiert und in den Zeitfenstern gut zu bewältigen. Bei Rückfragen hatte ich immer einen Ansprechpartner. Die eingesandten Aufgaben wurden individuell kontrolliert und mit Hinweisen versehen. Der Ablauf in den Präsenzphasen ist gut aufgebaut, die Dozenten sehr kompetent und die Prüfungsvobereitungen waren perfekt.
Dentkom ist stets an der eigenen Weiterentwicklung interessiert und setzt das Feedback ihrer Teilnehmer um.
Grit
Geschrieben am 26.11.2014

Lernen, Spaß, Motivation, klasse Dozenten!

Anonym, 26.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Von Anfang an gab es erstklassigen Kontakt, Tag & Nacht ( Anrufbeantworter mit garantiertem Rückruf). Alle Dozenten waren/sind mehr als kompetent und vermitteln den Stoff, auch wenn dieser manchmal sehr trocken ist, interessant, klar und verständlich. "Hausaufgaben" wurden mit Motivationssmileys versehen...dies hat mir sehr gut gefallen!
Die Prüfung am Ende schafft man sehr gut und vor allem die mündlichen Aufgaben sind sogar mit ein wenig Spaß verbunden. Ich habe in diesem Lehrgang eine große Selbstmotivation an den Tag gelegt (diese braucht man unbedingt) und bis zum heutigen Tage auch beibehalten!
Anonym
Geschrieben am 26.11.2014

Der beste Kurs den ich jeh besucht habe

Angela, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe die Tätigkeiten einer zmv zum Teil schon vor der Fortbildung absolviert. Während der Fortbildung habe ich erst gelernt was genau alles die Aufgaben einer zmv sein können.. Ich habe mich in meiner Abrechnungs Qualität um mindestens 60% gebessert. Meine Fähigkeiten Patienten sowie Teammitglieder zu verstehen und zu unterstützen in Hinsicht Psychologie hat sich durch den Fernlehrgang um 80% gesteigert. Ich habe so viel dazu gelernt und wurde immer optimal betreut. Auch bei Fragen innerhalb der Aufgaben die per E Mail zu erledigen waren wurde mir immer schnellstmöglich geholfen. Die Anwesenheitsphasen waren ganz toll ein ganz tolles Team bei Spitta dentkom hat uns empfangen und Unterrichtet, ich habe einige super nette Bekanntschaften gemacht und wir halten immer noch den Kontakt trotz Entfernung sind wir zu einer super Truppe geworden Dank dentkom die es auch top ermöglicht hat und auch unterstützt hat das man sich innerhalb des Kurses unter den Teilnehmern auch untereinander motiviert und unterstützt.. Alles in allem kann ich diesen Kurs nur empfehlen. Er hat mir qualitativ hochwertige Informationen und Unterstützung geboten. Vielen Dank für diese zwar sehr sehr anstrengende doch sehr lehrreiche Zeit.
Angela
Geschrieben am 25.11.2014