vame Business Academy

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe bestanden

Bert, 24.05.2019
Prüfungsvorbereitungskurs Fachkaufmann für Vertriebsmanagement (IHK)
Ich habe die Prüfung bestanden, so viel sei vorweg gesagt. Vame: guter Service, man erhält immer zügig eine Antwort auf seine Fragen. Nach Check des Testzugangs entschieden dieses Institut zu wählen und nicht bereut. Auf der Plattform findet man Empfehlungen, in welchem Takt man lernen sollte. Kann man sich gut dran orientieren. Ich bin jedoch schneller durchgegangen und war in 7 Monaten statt in 12 durch. Inhalte gut und anständig formuliert. Ich empfehle die Einsendehausarbeiten zu bearbeiten. Haben mich gut auf die Fragen an der IHK vorbereitet.
Bert
Geschrieben am 24.05.2019

Daumen hoch, hat sich gelohnt!

Michael, 28.12.2017
Internationaler Vertriebswirt (Zertifikat)
Eine Weile ist es nun schon her, dass ich meinen Abschluss zum Int. Vertriebswirt (vame) gemacht habe. Was für mich nicht nur zählt sind die Inhalte und das Prozedere an der Akademie, sondern auch der langfristige Nutzen. Ich konnte die theoretisch erlernten Dinge gut in der Praxis umsetzen und denke nach wie vor, dass es sich gelohnt hat 1 Jahr zu studieren. Auch gefällt mir, dass ich nach wie vor zu den Webinaren der vame eingeladen werde und mich ohne Aufpreis auf dem Laufenden halten kann.
Geschrieben am 28.12.2017

Ich habe es geschafft und bin stolz wie Bolle

Lars, 18.05.2017
Internationaler Marketingwirt (Zertifikat)
Etwas über 1 Jahr Studienzeit liegt nun hinter mir. Ich hatte zwischendurch schon mal einen Zwischenbericht abgegeben hier. Inhaltlich war echt alles in Ordnung und die Inhalte wurden alle aktuell gehalten. Es wird alles über eine e-Learning-Plattform angeboten und man kann neben den E-Books auf Videoseminare zugreifen. Einige Vorlesungen finden auch live statt und man kann Fragen stellen. Mal sind die gut besucht, mal weniger. Sehr unterschiedlich. Wenn man es nicht schafft teilzunehmen, kann man es auch danach noch mal ansehen. Prüfungsphase war nicht Ohne. Musste viel lernen aber jetzt habe ich meinen Abschluss in der Tasche und das fühlt sich verdammt gut an.
Lars
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr gute Beratung - sehr gute Betreuung!

Gisa, 13.02.2017
Prüfungsvorbereitungskurs Fachwirt für Marketing (IHK)
Kurzfristig sagte mir ein Bildungsträger den Vorbereitungskurs auf die Prüfung zum Marketingfachwirt (IHK) ab. Was tun? Jeder Bildungsträger, den ich kontaktierte, war sehr daran interessiert mir einen Kurs zu verkaufen. Keinen hat es interssiert, dass mir drei Monate Vorbereitungszeit blieben.
Einzig Frau Julia Sohn von vame interessierte sich für mein individuelles Anliegen. Sie riet mir allerdings auch die Prüfung zu verschieben, da drei Monate Vorbereitungszeit sehr kurz seien. Ich war begeistert davon, wie interessiert Frau Sohn sich mit meinem Anliegen auseinander setzte und als sie merkte, dass ich trotz guter Beratung nicht davon abzubringen war meine Prüfung zu verschieben, hat sie meine Anmeldung entgegengenommen und die Dozenten darauf aufmerksam gemacht, dass ich es sehr eilig habe. Meien Klausuren waren immer sehr schnell korrigiert. Die Rückmeldungen waren immer sehr freundlich, persönlich und ausgesprochen gewinnbringend. Ich bin sicher, dass diese Form der Begleitung einen Großteil dazu beigetragen hat, dass ich die Prüfung bestanden habe.
DANKE - DANKE - DANKE!
Gisa