• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institution

Lars, 15.01.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Es sind freundliche Tutoren.... Anfragen werden rasch beantwortet. Man fühlt sich hier ernst genommen.... einige Berichtigungen könnten etwas genauer detaillierter erläutert werden... das Punkte System an sich ist gut durchdacht und es gibt eine Vielzahl von mitstudierenden
Lars
Geschrieben am 15.01.2019

Geprüfte Betriebswirtin bei der Sgd

Julia, 12.12.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin noch ganz am Anfang habe jetzt meinen Probemonat in dem Kurs "geprüfte Betriebswirtin" bei der Sgd hinter mir, habe meine erste Einsendeaufgabe schon korrigiert zurück bekommen und muss sagen ich bin bis jetzt zufrieden, der Kontakt zu den Tutoren ist super. Ich bekomme auf all meine Fragen prompte Antworten. Und im Online Campus kann man sich super informieren und austauschen. Ich kann durch die waveLearn App bequem von unterwegs lernen, was mir fehlt ist das ich mir nichts markieren kann beim Online lernen. Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf die Zukunft mit der Sgd.
Julia, Hessen
Julia
Geschrieben am 12.12.2018

Jederzeit wieder

Jana, 08.12.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr flexibel durch gute Einteilung der einzelnen Module. Gute Erklärungen und Beispiel. Die Fernlehrer sind größtenteils sehr gut und engagiert. Nur wenige die unfair bewerten (zum Beispiel 20 Punkte Aufgabe, 90 Prozent richtig und nur 6 Punkt erhalten).
Jana
Geschrieben am 08.12.2018

Super Betreuung

Verena, 08.12.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Betreuung bei allgemeinen und auch bei fachlichen Dingen ist äußerst kompetent. Die Fachlehrer beantworten Fragen und Einsendeaufgaben sehr schnell und ausführlich. Leider werden schon lange bekannte, kleine Fehler in den Studienunterlagen nicht korrigiert.
Verena
Geschrieben am 08.12.2018