Betriebswirt (Zertifikat)

Von den 164 Bewertungen gehen 93 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Erfahrungen

Jennifer, 21.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe waren sehr gut.... konnte noch keine negativen Erfahrungen machen .Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und Lösung und Erklärung sind gut und übersichtlich! Tutoren antworten schnell und stehen für Fragen immer zu Verfügung.
Jennifer
Geschrieben am 21.12.2016

Sehr gute Betreuung

Magdalena, 20.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Das Material ist weitgehend gut, allerdings gibt es Hefte, die den Schnitt nach unten ziehen. Die Aufgaben werden aus meiner Sicht fair benotet und meist konstruktiv kommentiert - auch hier gibt es bei einigen Tutoren natürlich Ausnahmen, aber das war in der Schulzeit bei diversen Lehrern auch schon nicht anders. Einer verschickt z B. ausschließlich Musterlösungen, anstatt die Arbeit selbst zu kommentieren.

Die Korrekturen erfolgen meist zügig innerhalb von einer Woche.

Die Aktualität des Materials ist ok - gerade bei gedrucktem Studienmaterial kann man keine Tagesaktualität erwarten... Alle Materialien stehen auch als Download bereit, Versand der Aufgaben kann online oder per Post erfolgen.

Der Online-Campus ist gewöhnungsbedürftig, da einige Informationen sehr schwer zu finden sind. Wirkt optisch auch etwas antiquiert, erfüllt aber seinen Zweck.

Ich bin unter´m Strich sehr zufrieden und kann den Lehrgang weiterempfehlen
Magdalena
Geschrieben am 20.12.2016

Bisher sind alle meine Erfahrungen rund um positiv

Angela, 20.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich bisher positiv überrascht. Die Inhalte werden einfach und klar vermittelt. Die Studienhefte sind strukturiert und verständlich aufgebaut. Bisher habe ich bei meinen Prüfungen kompetente und zügige Korrekturen erhalten. Bei Fragen zum Lehrgang stand mir bisher auch die Kundenbetreuerin mit Rat und Tat zur Seite. Daher kann ich nur positiv bewerten.
Angela
Geschrieben am 20.12.2016

Sehr flexibel und sehr tolerant

Katja, 19.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Dies ist mein zweites Fernstudium bei der SGD. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Auf wünsche wird eingegangen und die Betreuung ist super. Auch mit der Bezahlung ist man hier sehr flexibel. Ich kann ich kleinen Raten Zahlen. Alles in allem ein super Lehrgang.
Katja
Geschrieben am 19.12.2016

Super Institut !

Patrick, 19.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen mit der SGD, sind durchweg positiv.
Schnelle Kontrolle der Einsendeaufgaben, zügige Antwort bei Fragen, super Lernmaterial.
Ich würde mich dementsprechend bei weiteren Weiterbildungen immer wieder für die SGD entscheiden.
Patrick
Geschrieben am 19.12.2016

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Melissa, 18.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Erfahrungen sind durchweg positiv. Das Studienmaterial ist sehr gut verständlich und die Einsendeaufgaben bieten eine gute Überprüfung des erworbenen Wissens.
Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben und auch hilfreiche Bemerkungen bei falsch gelösten Aufgaben. Des Weiteren schnelle Hilfe bei vorhandenen Fragen.
Melissa

Wissen bringt Wissen

José, 18.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Hervorragender Partner zum Fernstudium. Untertützt und berät professionell bei allen Fragen. Nach Abschluß des Fernstudium überleg ich einen weiteren Kurs zu belegen.
Preis Leistung ist in Ordnung i.V. zu einem Bachelorstudium weitaus güngstiger.
Fernlehrer sind kritikfähig und benoten fair.
José

SGD-Eine sehr gute Wahl

Volkmar, 18.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Alles in allem ist das ein sehr gut durchorganisiertes Institut. Dort sind doch sehr kompetente Lehrkräfte eingesetzt, welche auch recht natürlich wirken. Auch das Studienmaterial ist auf recht aktuellem Stand.
Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell beantwortet, so daß man eine schnelle Rückinfo zum jeweiligen Kenntnisstand erhält.
Der Service ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Beratung.
Volkmar

Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Katharina, 17.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Meine Einsendeaufgaben konnte ich bis jetzt alle online einsenden. Die Korrekturen dazu kamen immer sehr schnell wieder zurück, manchmal sogar innerhalb weniger Stunden. Am längsten hab ich bis jetzt 2 Tage auf eine Korrektur warten müssen.
Auch meine Anfragen an die Tutoren wurden sehr schnell beantwortet
Katharina
Geschrieben am 17.12.2016

Vollstens zufrieden

Carsten, 17.12.2016
Betriebswirt (Zertifikat)
Habe 3 Lehrgänge gemacht. War immer zu frieden. Als erstes Industriemeister, als 2. Logistikmanagement und aktuell geprüfter Betriebswirt. Sehr gut zur beruflichen Weiterentwicklung. Die online Plattform bietet verschiedene Varianten zum Download. Super finde ich auch die Idee, die Lernhefte zukünftig auch in Audio Version anzubieten.
Carsten
Geschrieben am 17.12.2016