3.3
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfsbereit, aber für das Geld auch zu erwarten!

Beatrice, 20.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Sehr gute Dozenten, die die Theorie anhand Prasixbeispielen sehr gut erklären können.
Mit dem Anerkennungsamt bin ich sehr zufrieden, halfen mir stets und blieben in Kontakt mit mir, ebenso hielten Sie Kontakt zu meiner Studienbetreuung.
Mit der Studienbetreuung in Neumarkt bin ich sehr zufrieden.
Beatrice
Geschrieben am 20.12.2015

Es glänzt aber es ist nicht gold

Bianca, 19.12.2015
Zuerst das Positive:
+die Hochschule ist bemüht, die Vorlesungszeiten bis 18:00Uhr einzuhalten
+Das Gebäude in Ismaning ist leichter zu erreichen als das in Erding
+Die Lehrer sind meistens sehr bemüht
+Die Dozenten stammen direkt aus der Praxis,was den Unterricht sehr realitätsnah macht

Negatives:
- Die Erreichbarkeit der FhErding Mitarbeiter zu erreichen ist oft ssseehhrr schwer
- von den Organen wie Prüfungsamt, Coaching usw erhält man niemals eine Rückmeldung, auch nicht, wenn das so vereinbart war.
-für die Kosten, ist die erbrachte Leistung meiner Meinung nach zu gering (Drucken der Lernunterlagen, Bücher sollten dann schon inklusive sein)
- Die Vorlesungszeiten von 9:00 Uhr bis 18:00Uhr sind sehr lang
Bianca

Versprechen gehalten

Alexander, 19.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alles was ich im Vorfeld von der FHAM hörte, hat sich nicht nur positiv bestätigt sondern meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sowohl das System der Lehrmethode an der FHAM, als auch die Dozenten und das Klima dort sind einfach fantastisch! Ich werde alles Unentschlossenen meine Empfehlung für die FHAM aussprechen!
Alexander
Geschrieben am 19.12.2015

Teilweise extrem gute und interessante Dozenten

Sophia, 19.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
In den meisten Fächern hatte ich sehr interessante und kompetente Dozenten, die aus der freien Wirtschaft kommen und somit praxisnah unterrichten konnten.
Die Kurse und das Material waren demnach aktuell und interessant.
Der Kontakt zu den Dozenten verlief meist ohne Probleme und man konnte eine gute Betreuung wahr nehmen.
Als ganz besonders toll empfinde ich die Studienberatung (beispielsweise durch Herrn Klug oder Herrn Schreyer!: menschlich super und sehr kompetent).
Sophia