3.3
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Private Hochschule kann praktisch sein

Ella, 22.08.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich studiere als Duale Studentin, zahle € 365,- im Monat an Studiengebühren. Ich könnte es mir nicht leisten, wenn ich nicht nebenbei Vollzeit als Duale Studentin arbeiten würde. Es ist sehr anstrengend, jeden Tag zu arbeiten und gleichzeitig für die Prüfungen zu lernen und sogar neben einer Vollzeitstelle die Bachelorarbeit zu schreiben. Es ist machbar, aber das Leben bleibt auf der Strecke! Ich hoffe, dass es sich wenigstens für die Zukunft gelohnt hat.
Ella
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 22.08.2014

Bis jetzt fast nur gute Erfahrungen!

Laura, 08.04.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Es kommt bei einigen Fächern darauf an welcher Dozent unterrichtet und wie er seinen Unterricht gestaltet. Allerdings hat jeder Dozent Kompetenz in seinem Thema. Manche sind nur nicht zum Unterrichten gemacht. Zur FH selber: Die Räume sind so groß, dass alle Studierenden hineinpassen aber nicht zu groß um auch in der letzten Reihe noch was hören zu können.
Laura
Variante Vollzeitstudium