In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles super!

Anton, 05.11.2015
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Guten Tag zusammen,

ich bin Studierder an der HFH seit dem 01.07.2015 und bin mit dem Studium bis jetzt super zufrieden. Die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich formuliert und klar strukturiert. Die Präsenzveranstaltungen helfen einem meiner Meinung nach sehr. Man bekommt einen super Uberblick über bis jetzt gelernte Themen und der Lernstoff bleibt so viel besser im Kopf. Die Lehrkräfte machen einen sehr kompetenten Eindruck und stehen den Studierenden immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich werde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
Anton
Anton
Geschrieben am 05.11.2015

Kompetente Referenten mit viel Bezug zur Praxis

Timm, 03.11.2015
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Die Dozenten sind gut gewählt und sind sehr gut ausgebildet. Zudem kommen die Dozentun fast ausschließlich aus der Praxis. Das Studienmaterial ist gut und klar strukturiert. Ein wenig mehr Hilfe beim Manövrieren durch die Studiengänge für staatlich geprüfte Betriebswirte wäre wünschenswert. Man bekommt aber auf Nachfrage immer kompetente Hilfe
Timm
Geschrieben am 03.11.2015