Einfach studieren an der IUBH

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Struktur und der Aufbau sind sehr übersichtlich. Alle Lernangebote gibt es auch als App, damit man diese auch unterwegs nutzen kann. Am Anfang alles etwas unübersichtlich aber man findet schnell das was man sucht. Für den Anfang sind auch die zahlreich angebotenen Veranstaltungen sehr hilfreich, vor allem die EInführungsveranstaltung. Jeder Kurs/Modul ist ander strukturiert und bietet unterschiedliche Materialien. Die Skripte sind verständlich formuliert und vermitteln das nötige Wissen. Die Onlineklausuren können problemlos geschrieben werden ohne großen technischen Aufwand. In den Livetutorien kann man direkt mit dem Tutor kommuniezieren um offene Fragen aus dem Skript zu klären. Zu jedem Modul gibt es auch zahlreiche Übungsfragen um sich entsprechend auf die Klausur vorzubereiten. Was etwas schade ist, dass es keine direkte Livevorlesung gibt. Die Tutoren kann man je nach Modul über verschiedene Kanäle erreichen. Bei jeglichen Fragen zum Studium bekommt man eine direkte Antwort und hat auch die Möglichkeit verschiedene Kontaktarten zu nutzen, bei Bedarf können die Fragen auch direkt in den Veranstaltungen gestellt werden. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden.

• große Auswahl, viele Materialien, schneller Kontakt
  • keine Livevorlesung, wenige Learning Sprints
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Liebe Sophie,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)