Interessantes und flexibles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hey,hey!
Ich bin Susanna und studiere seit Februar dieses Jahres an der IU Internationale Hochschule. Es ist ein Fernstudium. Davor habe ich an einer "normalen" Hochschule- Hochschule Heilbronn studiert. Mein Studienfach ist jedoch dasselbe geblieben- Bwl gefällt mir ganz gut.
Ich muss gestehen, dass mir das Fernstudium sehr gefällt. Es gibt eine eigene Hochschulapp, mit der das Lernen wirklich sehr Spaß macht- da können die "normalen" Unis nicht mithalten.
Trotzdem braucht man hierfür sehr viel Disziplin-man muss alles selbstständig organisieren und bearbeiten.
Aber ich bin dadurch sehr flexibel und ortsunabhängig - kurz mal nach Italien?-kein Problem, fürs Studieren brauche ich nur mein Tablet.
Da die Studiengebühren etwas hoch sind, würde ich mich umso mehr freuen, ein Apple Air zu bekommen.
Danke für eine Chance.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Liebe Susanna,
herzlich Willkommen im IU Fernstudium und vielen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback! Großartig zu hören, dass Dir das Fernstudium so gut gefällt und Dir das ortsunabhängige Lernen Deinen Alltag so erleichtert.

Wenn Du Mal Unterstützung während Deines Studiums brauchst, wende Dich gerne an unsere Study Coaches. Du findest die Kontaktmöglichkeiten ganz einfach auf MyCampus unter „Info-Center“.

Für Dein Studium wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.
Beste Grüße,
Dein Team der IU
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.04.2022
Veröffentlicht am 23.04.2022

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)