Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ungenaue Beschreibung des Lernaufwandes

Frank, 20.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sinnvollerweise sollten 2 gesamte Tage "nine to five" als Aufwand eingeplant werden. Es reicht nicht einfach die Vorlesungen zu studieren, die Ausarbeitung der Themen und das Studium von Fachliteratur sowie anderen Quellenangaben nimmt ebenfalls nochmal Zeit in Anspruch.
Frank
Geschrieben am 20.09.2018

Hohes Maß an Flexibilität

Henrik, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bisher sind meine Erfahrungen durchweg positiv. Die Studieninhalte werden sehr verständlich und flexibel gelehrt. Darüber hinaus hat man direkt die Möglichkeit, sein erlerntes Wissen an Hand von Übungsaufgaben zu testen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Tatsache, dass man sich die Termine für die Prüfungen selber legen kann.
Henrik

Ich bin begeistert

Claudia, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich war unsicher was mich bei der Auswahl dieses Studiums erwarten wird, doch durch die sehr gute Beratung und Betreuung der Koordinatoren und sehr schnell nach dem Beginn des Studiums wurde mir klar, dass ich mit dem Online-Fernstudium der WINGS die für mich persönlich beste Entscheidung getroffen habe.
Claudia

Chance für beruflich Eingespannte

Miriam, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das WINGS-Fernstudium gibt beruflich Eingespannten die Chance, sich neben dem Beruf flexibel weiterzubilden. Lediglich die Selbstmotivation und die Disziplin müssen ausgebildet sein, da man selbst für Lernerfolge verantwortlich ist. Bei Fragen wird immer schnell Rückmeldung gegeben.
Miriam