Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Markus, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Mein Fernstudium bei der Wings kann ich nur weiterempfehlen. Gute und Praktische Lerninhalte die gut übermittelt werden. Der Umfang des Lernstoffes ist machbar.
Die Online-Vorträge ist gut erklärt und man kann mit Hilfe den Zusatzdokumente die Vorträge perfekt durcharbeiten.
Daher Daumen hoch!
Markus
Geschrieben am 19.09.2018

Unkompliziert, flexibel und gut organisiert

Björn, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Es ist ein in der Tat sehr flexibler Fernstudiengang. Durch die technischen Lösungen und die freie Zeiteinteilung ist es möglich neben Familie, Job, Transferzeiten, Garten etc. diese Anstrengung zu meistern.

Bis jetzt war es immer möglich einen Ansprechpartner auch für individuelle Fragestellungen bzgl. der Organisation etc. zu bekommen.
Björn

Flexibles Lernen!

Vanessa, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere nun im 3. Semester bei der Wings. Die Studienunterlagen könnten hier und da überarbeitet werden. Es tauchen immer wieder Fehler auf, die aber auch nach einem kurzen Hinweis zum Großteil korrigiert werden. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Wahl meines Studiums bei der Wings.
Vanessa

Gute Vernetzung

Sven, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Es besteht ein ständiger Austusch via Internet und WhatsApp zwischen den Studenten. Das gefällt mir sehr gut! Außerdem kann ich mir den Lernstoff so einteilen, wie es für mich am besten passt. So kann ich Beruf und Studium perfekt kombinieren. Unterstützend ist die Lernplattform sehr übersichtlich gestaltet.
Sven