Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Anne, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Man muss sich im Klaren sein, dass ein online Fernstudium an den Nerven nagt und man Prioritäten setzen muss. Im großen und ganzen muss man sein Ziel vor Augen haben, damit man die drei Jahre auch durchhält.
Am Ende wird es sich schließlich lohnen :)
Anne
Geschrieben am 19.09.2018

Online Studiengang Betriebswirtschaftslehre

Fabian, 19.09.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mit dem Fernstudium neben meinem Hauptberuf gestartet, um mich persönlich sowie fachlich weiterzubilden. Ich bin mit dem Online studieren an sich bei der WINGS recht zufrieden. Die Lerninhalte sind umfangreich und genügen voll aus. Die Klausuren sind zudem sehr fair gestellt und beschränken sich hauptsächlich auf die Skripte die man zum Lernen erhält. Lob teile ich an die App aus. Ich finde die App sehr praktisch und nutze Sie fast ausschließlich zum Lernen von unterwegs.
Fabian
Geschrieben am 19.09.2018

Studium macht Spaß

Lisa, 08.01.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Dieses Studium macht einfach Spaß. Man kann sich die Klausuren so legen wie es einem passt. Man kann ein Auslandssemester einlegen, was sehr praktisch ist.
Die Professoren antworten einem und geben ab und zu Tipps. Die Scripte sind angenehm strukturiert und die App für das Tablet super fürs lernen wenn man unterwegs ist.
Lisa
Geschrieben am 08.01.2018

Gutes Konzept

Melanie, 29.12.2017
Betriebswirtschaft (B.A.)
Für Berufstätige ist das Onlinestudium eine optimale Alternative zu Teilzeit- oder Abendstudiengängen, da die Zeit optimal eingeteilt werden kann. Als "Student" ist man unabhängig und kann sich die Klausuren einteilen wie man mag.

Bei einigen Modulen fehlt allerdings Übungsmaterial um sich auf Klausuren vorbereiten zu können.
Melanie
Geschrieben am 29.12.2017