Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online - Studieren ohne Bindung an festen Ort

Marcel, 03.06.2016
Betriebswirtschaft (B.A.)
Durch das Online Studium ist man sehr flexibel. Die Prüfungen sind an mehreren Standorten und zu unterschiedlichen Terminen möglich. Dies erhöht zusätzlich die Flexibilität des Studiums.

Schnelle Hilfe bei Fragen über E-Mail und Telefon. Dozenten haben auch stehts ein offenes Ohr wenn man Sie kontaktiert.
Marcel
Geschrieben am 03.06.2016

Bisher überaus positiv

Oliver, 03.06.2016
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Studieninhalte sind in den Online Vorlesungen gut ausgearbeitet. Ich kann damit gut lernen. Natürlich nimmt das Studium sehr viel Zeit in Anspruch und ist neben dem Vollzeitjob schon sehr fordernd. Da ich erst im ersten Semester bin, habe ich noch nicht die große Erfahrung machen können.
Oliver
Geschrieben am 03.06.2016

Die beste Lösung um neben dem Beruf zu studieren

Thomas, 01.06.2016
Betriebswirtschaft (B.A.)
Es gibt nichts flexibleres als an der WINGS zu studieren. Die Zeiteinteilung kann selbst festgelegt werden und auch die Wahl der Klausuren an den jeweiligen Prüfungstagen ist einem freigestellt. So macht Lernen sehr viel Spaß und man kommt dem Ziel des angestrebten Abschlusses schnell näher.
Die Dozenten sind sehr qualifiziert und reagieren sehr schnell auf Anfragen.
Thomas
Geschrieben am 01.06.2016

Studieren geht auch neben dem Beruf

M., 05.04.2016
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Wings ist eine gute Hochschule für Fernstudenten, da sich das Studium sehr gut mit einem vorhandenen Arbeitsverhältnis vereinbaren lässt.
Die Vorlesungen finden am Abend statt, sind aber auch dauerhaft abrufbar, die Prüfungen finden abwechselnd Samstags und Sonntags statt und sind so für mich als berufstätige trotzdem wahrnehmbar. Durch die neue App sind die gesamten Inhalte nun auch überall und jederzeit abrufbar.
M.
Geschrieben am 05.04.2016