Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Arbeiten, manchmal fehlt digitale Community

Wibke, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Handling auf der Plattform ist sehr übersichtlich und einfach gehalten. Alle Kontaktmöglichkeiten und Lerninhalte sind schnell zu finden. Positiv ist die schnelle Reaktion auf die Umstände aufgrund des Corona-Virus. Jedoch sind die Information teilweise erst spät durchgedrungen. Eine digitale Community in der der Austausch erleichtert wird, wäre wünschenswert. Sowie einen leichten Zugang zu weiterführender Fachliteratur.
Wibke

Flexibilität pur

Jacqueline, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich arbeite Vollzeit nebenbei und kann mir alles so einteilen, wie ich es brauche. Die Prüfungen können auch super flexibel absolviert werden, sodass man keinen Stress hat. Fällt einem ein Thema mal leichter, kann man auch mehrere Prüfung an einem Tag schreiben.
Die Wings ist sehr empfehlenswert :)
Jacqueline

Erfahrungen während des Studiums bei der WINGS

Patrick, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Hohe Flexibilität in der Einteilung des Lernstoffs, gute Verteilung der Klausurtermine, Korrekturzeiten von Prüfungsleistungen meist eingehalten, gut strukturierter Online-Campus ermöglicht offenen Austausch mit Kommilitonen und Dozenten, Live-Tutorien zu realisierbaren Zeiten und ggf. als Aufnahme im Nachhinein ansehen.
Patrick

Absolute Flexibilität und gute Planbarkeit

Luzie, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich studiere seit 2 Jahren an der WINGS Online Vollzeit und kann es mit meinem Vollzeit Job super kombinieren. Die Prüfungstermine sind über ein Jahr im Voraus bekannt, daher ist alles perfekt planbar. Lediglich die Aktualität in manchen Modulen lässt zu wünschen übrig. Ansonsten alles super.
Luzie