Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 185
  • 43
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 89 von 180

Studieren ohne Hilfe

Reiner, 03.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind ordentlich aufbereitet und digital auf allen möglichen Geräten gut verfügbar. Leider gibt es kaum persönliche Ansprechpartner außerhalb der Online-Tutorien. Keinen persönlichen Betreuer bei Wissenschaftlichen Arbeiten . Ich studiere jetzt schon 4 Jahre ohne Verzögerung komplett allein. Kostet ganz schon Kraft und raubt jede Freizeit. Während Corona 4 Anspruchsvolle Prüfungsleistungen von zu Hause mit noch mehr Aufwand und noch weniger Hilfe . Das sollte man sich genau überlegen ob man das neben Beruf und Familie schafft und durchhalten kann. 
Bewertung lesen
Reiner
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.08.2020

Tolle Organisation & guter Aufbau der Lerninhalte

Ina, 03.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit mittlerweile 3,5 Jahren an der WINGS und befinde mich in den letzten Zügen des Studiums. Die Lerninhalte waren super aufgebaut, sodass das Lernen sogar Spaß gemacht hat und ich mit großer Freude auf jedes Modul geblickt habe. Auch die Kommunikation mit den Dozenten oder den Studiengangskoordinatoren war einwandfrei. Ich habe immer eine zufriedenstellende Antwort bekommen und das innerhalb kürzester Zeit. Außerdem ist das Studium sehr flexibel und ich konnte alle Prüfungen an meine private Situation anpassen. Selbst in Zeiten von Corona wurden Alternativen angeboten, um den Fortschritt des Studiums zu gewährleisten. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Fernstudium ist sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Ina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.08.2020

Bewertung Online-Studium

Maria, 03.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
An sich ein sehr gut strukturiertes Online-Studium. In Zeiten von Corona etwas intransparent - lange Wartezeiten bis Rückmeldung. Vorschlag Online-Prüfungen und mehrere Termine für das Schreiben von Prüfungen. In Zeiten von Corona sehr viele Hausarbeiten zum Schreiben - sehr zeitaufwendig. Es gibt Dozenten die nicht auf Nachrichten reagieren. Dozenten sollten mehr in den Foren aktiv sein.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.08.2020

Unabhängiges Lernen von zu Hause

Eric, 03.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Besonders gefällt mir die freie Zeiteinteilung.

Da ich in meinem Beruf u.a. auch in Schichten und an Wochenenden arbeiten muss, finde ich es sehr vorteilhaft, dass man sämtliche Seminare sowie Weninare auch später sich als Aufzeichnung ansehen kann, wenn man selber auch Feierabend hat.
Bewertung lesen
Eric
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023