Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Felix, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Flexibilität die im Fernstudium geboten wird, ist ideal für Berufstätige. Jedes Modul kann separat bearbeitet und geprüft werden, sodass Monat für Monat ein neues Thema ansteht und der Fokus ganz auf eines dieser gelegt werden kann.
Gerade in der Corona-Zeit konnte dieses System sehr überzeugen. Das Fernstudium bietet für jeden der gerne neben dem normalen Berufsalltag was dazu lernen möchte optimale Voraussetzungen.
Felix
Geschrieben am 04.08.2020

Ich bin mit meinem Onlinestudium mehr als zufrieden

Mynissa, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die zur Verfügung gestellten Materialien sind eine gute Vorbereitung auf die Klausuren. Die Zeit reicht genau, sich auf die Prüfungen effizient vorbereiten zu können. Es gibt einige gute Hinweise auf Literatur, die man verwenden kann, um das bestmögliche zu erreichen.
Mynissa

Gut vorbereitetes Studium mit guten Inhalten

Thomas, 04.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium bei der WINGS bietet ein gut vorbereitetes Studium. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und werden gut versändlich an die Studierenden vermittelt. Durch die Lernplattform kann jeder Student unabhängig von einander und zeitlich flexibel den Stoff durcharbeiten
Thomas

Work-Life-Balance

Julien, 03.08.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Berufs- und Arbeitsleben vereinbaren. Man kann trotz seines Berufes den Studieninhalten folgen und sich optimal auf Klausuren vorbereiten. Auch die Dozenten unterstützen einen ausreichend, um gute Ergebnisse erzielen zu können.
Julien
Geschrieben am 03.08.2020