Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung im 5. Semester

Anne, 14.01.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin aktuell im 5. Semester (Fast Track) im Online Studiengang BWL und arbeite Vollzeit. Die Skripte und auch die Vorlesungen sind besser aufgebaut als in anderen Fernstudiengängen, zudem ist eig. bei jedem Dozenten klar, was er/sie erwartet und was abgefragt wird. Natürlich sind manche Module aufwendiger oder schwerer als andere.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der ein staatl. vergebenes Studium absolvieren möchte und das von zuhause.
Anne
Geschrieben am 14.01.2020

Klare Empfehlung für die WINGS

Ferdinand, 20.11.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Besonders hervorzuheben bei der WINGS ist die Studienbetreuung. Jedes Anliegen wurde
sofort und kompetent behandelt. Die Studieninhalte sind meist gut aufbereitet und klar strukturiert. Über die Plattform ist es zu jeder Zeit möglich die Inhalte anzusehen. Die WINGS-App funktioniert für Tablets einwandfrei und ist übersichtlich gestaltet. Das Angebot der Prüfungsstandorte hat sich in den letzten Jahren deutlich erhöht. Die Prüfungsordnung lässt eine hervorragende Selbstorganisation der Prüfungen zu. Es ist somit auch möglich mehrere Prüfungen auf einen Tag zu legen.
Mit dem Angebot der WINGS bin ich sehr zufrieden.
Ferdinand
Geschrieben am 20.11.2019

Super Möglichkeit für Berufstätige

Alev A., 16.11.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Neben der Arbeit eine super Möglickeit um sich weiter zu bilden .
Lerninhalte und gegebenes Material ist super zur Prüfungsvorbereitung
Auch gefällt es mir , dass man sich noch spontan zu den Prüfungen an oder abmelden kann (trotz abgelaufener Frist)
Alle Ansprechpartner sind super nett, hilfsbereit und sehr kompetent.
Alev A.
Geschrieben am 16.11.2019

SUPER FERNSTUDIUM FÜR BERUFSTÄTIGE

Rosa, 16.11.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Module sind SUPER um sich alles selbst beizubringen. Es gibt viele Zusatzunterlagen und viele Musterklausuren. Die Betreuer sind total flexibel. Prüfungen finden immer an Wochenende statt so kann man es sich sehr gut einrichten.
Sehr gut organisiertes Fernstudium.
Rosa
Geschrieben am 16.11.2019