Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert für berufstätige Menschen!

Markus, 07.11.2019
Neben der Arbeit ist ein Fernstudium bei der WINGS absolut empfehlenswert, da
alles sehr flexibel gestaltet werden kann.
Die Betreuung ist absolut top.
Das zur Verfügung gestellte Material ist auf einem sehr hohen Niveau.
Des Weiteren hat ein Großteil der Dozenten auch eine gewisse Praxiserfahrung in der Wirtschaft was sehr positiv zu bewerten ist.
Markus
Geschrieben am 07.11.2019

Hier passt alles! Vom Dozenten bis zum Skript

Larissa, 06.11.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe in meinem Onlinestudium nur gute Erfahrungen gemacht. Es fördert die Selbstdisziplin sich eigenständig an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen. Die Lehrkräfte sind sehr hilfreich und reagieren auch auf E-Mails ausserhalb der Tutorien und zu später Stunde recht schnell. Die Studienmaterialien werden regelmäßig überarbeitet und verbessert, wie auch die Plattform immer wieder ein Upgrade bekommt. Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren ist einfach, aber nicht zwingend notwendig, da die Materialien meist sehr gut verständlich sind.
Das Institut steht immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft immer so schnell es kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang und bin froh, mich dfür entschieden zu haben.
Larissa
Geschrieben am 06.11.2019

Preis-Leistung TOP

Claudia, 05.11.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium der Wings. Die Betreuung ist super und geht immer schnell. Die Professoren sind gut zu erreichen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und bereue auch nun zum Ende meines Studiums, meine Entscheidung hier zu studieren in keinster Weise.
Claudia
Geschrieben am 05.11.2019

Perfekt mit einem Vollzeitjob kombinierbar

Kemaja, 30.10.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, da ich mir meine Zeit zum Lernen frei einteilen möchte. Jedes Wochende Vorlesungen passen nicht in meinen Alttag. Die Lernmaterialien sind sehr gut. Man kommt gut zurecht im Selbsstudium. Die Onlineplattform bietet auch viele Infomaterial beispielsweise für Hausarbeiten.
Kemaja
Geschrieben am 30.10.2019