Kompetentes Team + online studieren = Like

Louisa
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belegte den Online-Kurs zur Buchführung/Rechnungswesen beim EHV auf Anraten meines Chefs. In zwei Monaten lernte ich die wichtigsten Aufgaben für die Buchhaltung. Vor allem Abschlüsse korrekt zu verbuchen und Mahnungen zu erstellen, waren Teil des Kurses.

Organisatorisch war beim EHV nichts zu bemängeln, ich sprach stets mit einem sehr netten Mitarbeiter. Vielleicht wäre das Intranet des EHV etwas verbesserungswürdig, aber ansonsten lief alles sehr gut. Die Online-Seminare waren immer donnerstags am Abend.

Die Inhalte des Kurses sind praxisnah, ich kann das Gelernte sofort in meiner Arbeit anwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, Inhalte und Praktik
  • Preis, wenn man selbst zahlen muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Louisa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Louisa
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)