Online Studium ;)

DATEV-Buchführung (Zertifikat)

Ich war Teilnehmer des Online Fachkurs DATEV. Mir der Organisation und Durchführung des Online Kurses bin ich sehr zufrieden, da mir viele organisatorische Dinge abgenommen wurden. Benötigte Unterlagen, die für den Kurs essentiell notwendig sind, erhielt ich vorab. Auch vom Vorteil ist für mich das die Seminargruppen nicht all zu groß sind. So bleibt für den Dozenten mehr Zeit auf die einzelnen Fragen der Teilnehmer einzugehen. Auch mit den in Deutschland sehr bekannten Bildungspartner "DATEV", erhält man für mich eine sehr qualitativ hohe aber auch praxisbezogenes Ausbildung. Da die einzelenen Seminare aufgezeichnet werden, besteht immer die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt die Aufzeichnung aus dem Intranetbereich des EHV herunterzuladen und gegebenfalls sich erneut anzusehen. Der Kontakt zu den Dozenten ist gewährleistet und es besteht auch die Möglichkeit im Anschluss des Kurses den Kontakt zu suchen, um Fragen zu klären. Ich fühlte mich gut betreut und kann den Kurs mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Preis/Leistung = sehr gut.

• Umfangreiches Wissen, gute Einarbeitung in- und volle Nutzung der Software pro,
  • Veranstaltungen sind i.d.R. Online, der persöhnliche Kontakt zu anderen Seminarteilnehmer geht ein wenig verloren.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.01.2013
Veröffentlicht am 21.01.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.01.2013
Veröffentlicht am 21.01.2013

Claudia , 20.12.2023 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Tamara , 13.05.2021 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Sabine , 07.09.2020 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Timo , 07.12.2016 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Gabrielle , 07.05.2015 - DATEV-Buchführung (Zertifikat)