In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Inhalte mit praxisbezogener Wissensvermittlung

Lars, 01.02.2023
Business Administration (B.A.)
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und in Bezug auf die Digitalisierung top aktuell. Prüfungen können flexibel abgelegt werden, sowohl online, in Präsenz oder sogar als Projektarbeit. Bei Rückfragen wird einem sofort geholfen und man fühlt sich nie alleine gelassen.
Mit Wahlmodulen wie z.B. International Management oder Personalmanagement lässt sich das Studium sehr individuell gestalten.
Der Studiengang ist sehr gut für angehende Manager, die ein generalistisches Studium mit internationalem Fokus anstreben und dabei den Praxisbezug nicht außer Acht lassen wollen.
Lars
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.02.2023

Gute Hochschule mit teils starren Stukturen

David, 22.12.2022
Business Administration (B.A.)
Manchmal wären mehr Termine oder mehr Aufzeichnungen hilfreich. Zudem ist es am Anfang etwas schwer die ganze Struktur zu verstehen. Ansonsten sind die Dozenten und Professoren wirklich super und die Online Inhalte gut gestaltet, manchmal ist die Sprache etwas hochgestochen aber alles in allem ist die IST wirklich Top.
David
Geschrieben am 22.12.2022

Meine hochschule ist eine 10/10

FATME, 16.12.2022
Business Administration (B.A.)
Sehr nette Menschen. Mein Anliegen wird sofort bearbeitet wenn etwas nicht stimmt. Also erstmals danke an das Sekretariat. Material wird immer rechtzeitig abgeschickt. Schade das ich nicht in Düsseldorf wohne. Dann hätte es richtig spaß gemacht. Empfehlenswert.
FATME
Geschrieben am 16.12.2022

Bachelor of Arts in Business Administration

Dalila, 16.12.2022
Business Administration (B.A.)
Ich habe bisher sehr viele neue Thematiken gelernt und neue interessante Persepktiven gewonnen. Es gab viele Höhen aber genauso auch Tiefen während des Studierens. Jedoch wird mich nichts aufhalten das Studium bis zum Schluss durchzuziehen und ich freue mich auf den Moment endlich mein Diplom in der Hand zu halten.
Dalila
Geschrieben am 16.12.2022