Kompaktes Studium!

Niko, 26.07.2020
Business Administration (B.A.)
Kompaktes Studium mit viel Flexibilität besonders in der Planung der Prüfungen! Es ist sehr von Vorteil für Berufstätige das diese geschoben werden können. So kann man sich das Lernpensum selbst zusammenstellen und jederzeit anpassen. Sonst auch immer gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und Anliegen.
Niko
Geschrieben am 26.07.2020

Ein rundum perfekt betreutes Studium

Tony, 24.07.2020
Business Administration (B.A.)
Das Studium ist wirklich perfekt strukturiert und es wird einem sofort geholfen, wenn man ein Problem hat.
Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und immer an gemeinsamen Lösungen interessiert.
Jegliche Anliegen können schnell und zielführend geklärt werden.
Tony
Geschrieben am 24.07.2020

Alles top!

Patric, 24.07.2020
Business Administration (B.A.)
Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Bei Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung von den zuständigen Dozenten. Man muss keine Angst haben Fragen zu stellen. Jede Frage wird sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Ich kann jedem der an einem Fernstudium interessiert ist die IST mit gutem Gewissen empfehlen.
Patric
Geschrieben am 24.07.2020

Bis zum Corona-Virus perfekt!

Mandy, 24.06.2020
Business Administration (B.A.)
Seit fünf Semestern habe ich super Erfahrungen mit der IST gemacht - sehr gute Betreuung, sehr hilfreiche Seminare, hilfsbereite Tutoren und Dozenten sowie wirklich sehr gut aufbereitetes Studienmaterial.
Dann kam das Corona-Virus ...
Die Bearbeitungszeit von Klausuren ist deutlich länger und auch das Warten auf Antwort bei Fragen. Manche Fragen können nicht beantwortet werden und man ist auf sich alleine gestellt. Wenn man eine Klausur schreiben möchte, muss man Glück haben, Plätze frei werden, da es bislang keine alternativen Termine gibt und die Termine bis zum Herbst/Winter ausgebucht sind.
Schade, dass dies ein negatives Bild auf die IST wirft, obwohl sie bis dato absolut empfehlenswert ist!
Mandy
Geschrieben am 24.06.2020