Alles super. Sehr gute Betreuung!

Medina, 11.12.2020
Business Administration (B.A.)
Man fühlt sich an der IST sehr wohl.
Das Studium macht Spaß, ist abwechslungsreich und wenn man Fragen oder Probleme hat, bekommt man sofort ein Feedback und Unterstützung.
Alles ist sehr gut organisiert und der Standort in Düsseldorf ist gepflegt. Alles top!
Medina
Geschrieben am 11.12.2020

Top Fernuni

Katharina, 08.12.2020
Business Administration (B.A.)
Positiv:
- Zeitlich flexibles Lernen
- vieles Online möglich
- oft die Wahlmöglichkeit zwischen Klausur und Projektarbeit
- kostenlose Zusatzsemester

Negativ:
- Termine (Tutorien, Seminare, Klausuren) sind oft durch die Woche, was bei einem Vollzeitjob schwierig werden kann

Fazit:
Rundum top Uni, nur die Terminmöglichkeiten was Klausuren etc. angeht könnte etwas besser gestaltet werden.
Katharina
Geschrieben am 08.12.2020

Flexibilität und qualitative Inhalte

Tim, 08.12.2020
Business Administration (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr flexibel gestalten und man ist weitestgehend frei wann man seine Klausuren schreiben möchte. Die Tutorien könnten jedoch von den Inhalten informativer sein, mit mehr Interaktion. Auch einige Professoren betreuen einen nicht gut. Trotzdem habe ich insgesamt überwiegend positive Erfahrungen gemacht.
Tim
Geschrieben am 08.12.2020

Absolut begeistert!

J., 02.12.2020
Business Administration (B.A.)
Ein wirklich toller und interessanter Studiengang. Die Inhalte in den jeweiligen Studienheften sind leicht verständlich und können zusätzlich durch die Online-Vorlesungen jederzeit vertieft werden. Darüber hinaus gibt es noch die Online-Tutorien, um sich mit Dozenten und Kommilitonen live auszutauschen.
Das System hat mich bisher absolut überzeugt. Selbst Fragen außerhalb der Serminare und Tutorien werden schnellstmöglich beantwortet.

Der Präsenztag war trotz der anhaltenden Pandemie sehr gut organisiert.
J.
Geschrieben am 02.12.2020