Rundum perfekt

Tony, 11.12.2020
Business Administration (B.A.)
Jede Anfrage und Problem werden sofort gelöst.
Die OT‘s sind ebenfalls sehr gut strukturiert. Das lernen wird einem hier leicht gemacht.
Auch bei den Projektarbeiten und Hausarbeiten kann man sich bei Fragen an die Tutoren wenden. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Tony

Hervorragend!

Patric, 11.12.2020
Business Administration (B.A.)
Top Studieninhalte! Nette und sehr hilfsbereite Dozenten! Maximale Flexibilität! Man kann jederzeit Fragen und einem wird sofort geholfen. Die Verwaltung ist auch immer für einen da. Man muss keine Hemmungen haben, Fragen zu stellen. Kann es nur empfehlen.
Patric

So macht lernen Spaß

Andreas, 11.12.2020
Business Administration (B.A.)
Flexibel und Ortsunabhängig! So macht lernen Spaß auch neben dem Beruf. Bei Fragen ist immer jeder Ansprechpartner zur Stelle und steht mit Rat und Tat bereit. Auch die Online-Vorlesungen sind als Lernhilfe sehr gut aufgebaut zusätzlich zu den Online Tutorien, die ich aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt sehen kann, ist hervorragend!
Andreas
Geschrieben am 11.12.2020

Das mit der Felxibilität...

Elisa, 11.12.2020
2.9
Die Studienmaterialien sind mitunter etwas veraltet, Hefte aus 2018 und Vorlesungen aus 2017, das ist vor allem in der momentanen Schnelllebigkeit nicht sinnvoll. Online-Tutorien sind oftmals lediglich die Vorlesungen noch einmal vor Publikum, sehr schade. Der Preis bleibt hoch, jedoch werden Materialien für Prüfungen gekürzt und sehr stark begrenzt. Der Online Campus sollte für die mobile Nutzung dringend überarbeitet werden, oft kann man keine Unterlagen direkt auf das Smartphone downloaden. Und schlussendlich noch die Frage, warum in Zeiten von Corona nicht endlich Online-Prüfungen angeboten werden.. schließlich läuft alles andere auch online ab und viele Hochschulen machen es erfolgreich vor. Liebe IST, wir alle zahlen viel Geld, jeden Monat mehrere hundert Euro, und dann müssen wir auch noch zu den Prüfungsorten fahren, auf eigene Kosten und zur Zeit immer mit den Corona Maßnahmen und bevorstehenden Lockdowns im Nacken. Service stelle ich mir anders vor.
Elisa
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020