Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 35
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 21

Erfahrungen für das Arbeitsleben gesammelt

Dilara, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
4.4
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bei Problem oder fragen wird einem immer geholfen. Bei den Emails bekommt man schnell eine Rückmeldung. Die Dozenten helfen einen auch jedesmal. Und versuchen jeden einzelnen Studenten zu betreuen. Die Studienmaterialen sind Qualitativ und erfüllt das was es tun soll.
Bewertung lesen
Dilara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Sehr flexibel und zielführend

Krzysztof, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
5.0
Ich studiere seit dem Sommersemester 2023 und finde mich sehr gut betreut.
Man ist sehr flexibel und dadurch kann man von verschiedenen Orten lernen und man ist dadurch nicht an die Uni gebunden.
Die Module kann man alle sehr gut bearbeiten und verstehen.
Bewertung lesen
Krzysztof
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023

Selbstbestimmung

Enida, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
4.4
In diesem Studium habe ich gemerkt, dass es in den eigenen Händen liegt, wie man sein Leben gestaltet. Arbeit, Studium und Freizeit lassen sich dank des Fernstudiums und der Unterstützung, ein gutes Zeitmanagement zu entwickeln, gut kombinieren. Man wird nie mit Problemen oder Schwierigkeiten alleine gelassen.
Bewertung lesen
Enida
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023

IST ist DIE beste Uni

Roman, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
5.0
Beste Uni zu der ich hätte gehen können. Super organisiert und alle sehr freundlich. Lernmaterial Hilfe Service alles wurde geboten. Die Erwartungen wurden übertroffen und haben für ein gutes Studium gesorgt. Die Website ist super aufgestellt und sehr leicht bedienbar. Falls man trotzdem fragen hatte wurde immer einen so weitergeholfen, dass man mit einem Lächeln auflegen konnte. Meine Uni des Vertrauens. Eine bessere Uni hätte ich mit nicht aussuchen können.
Bewertung lesen
Roman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023