In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen für das Arbeitsleben gesammelt

Dilara, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bei Problem oder fragen wird einem immer geholfen. Bei den Emails bekommt man schnell eine Rückmeldung. Die Dozenten helfen einen auch jedesmal. Und versuchen jeden einzelnen Studenten zu betreuen. Die Studienmaterialen sind Qualitativ und erfüllt das was es tun soll.
Dilara

Sehr flexibel und zielführend

Krzysztof, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich studiere seit dem Sommersemester 2023 und finde mich sehr gut betreut.
Man ist sehr flexibel und dadurch kann man von verschiedenen Orten lernen und man ist dadurch nicht an die Uni gebunden.
Die Module kann man alle sehr gut bearbeiten und verstehen.
Krzysztof
Variante Teilzeit

Selbstbestimmung

Enida, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
In diesem Studium habe ich gemerkt, dass es in den eigenen Händen liegt, wie man sein Leben gestaltet. Arbeit, Studium und Freizeit lassen sich dank des Fernstudiums und der Unterstützung, ein gutes Zeitmanagement zu entwickeln, gut kombinieren. Man wird nie mit Problemen oder Schwierigkeiten alleine gelassen.
Enida

IST ist DIE beste Uni

Roman, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Beste Uni zu der ich hätte gehen können. Super organisiert und alle sehr freundlich. Lernmaterial Hilfe Service alles wurde geboten. Die Erwartungen wurden übertroffen und haben für ein gutes Studium gesorgt. Die Website ist super aufgestellt und sehr leicht bedienbar. Falls man trotzdem fragen hatte wurde immer einen so weitergeholfen, dass man mit einem Lächeln auflegen konnte. Meine Uni des Vertrauens. Eine bessere Uni hätte ich mit nicht aussuchen können.
Roman
Variante Teilzeit