3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und an den Alltag anpassbar

Marco, 17.12.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Angefangen von der Unterstützung des Studienberaters, über die Zusammenarbeit mit den Tutoren der einzelnen Module bis hin zu den Professoren und Trainern der Präsenzseminare, ist alles optimal eingespielt und funktioniert reibungslos.
Korrekturen von Hausarbeiten und Einsendeaufgaben werden super bearbeitet und auch mit weiteren Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung versehen.
Marco
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr interessante und hilfreiche Inhalte

Ilona, 16.11.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Dieser Studiengang ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Seminare finden entweder in Hamburg oder in Bielefeld statt und müssen (leider) in einer bestimmtem Reihenfolge absolviert werden.
Die Inhalte des Studiengangs sind wirklich hilfreich im Alltag sowie im Berufsleben. Ich habe in den letzten 2 Jahren wirklich viel über mich selbst und Change Management und Coaching gelernt. Die Tutoren waren allesamt sehr professionell, freundlich und hilfreich. Auch die Betreuung während des Studiums über die Euro-FH ist sehr gut. Man erhält immer schnell Antwort und es wird sich zügig um alles gekümmert. Das Auslandsseminar für den Bereich Change Management kann sowohl in Peking als auch in Kolding absolviert werden.
Ilona
Geschrieben am 16.11.2019

Zukunftsorientierter Studiengang

Rusmel Danilo, 15.11.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich habe mein Studium dieses Jahr erfolgreich abschlossen. Ich habe in den 32 Monaten unglaublich viel gelernt. Durch mein Studium konnte ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich stark weiterentwickeln. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Bei der EURO-FH zu studieren, war für mich als Berufstätiger perfekt. Die Dozenten, Professoren, Tutoren, Betreuer und das Personal im Allgemeinen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Das Studium ist sehr praxisorientiert. Die Präsenzveranstaltungen waren immer ein großer Motivationsschub, da ich dort meine Kommilitonen persönlich kennenlernen durfte. Daraus sind tolle Freundschaften entstanden.
Die Professoren nahmen sich Zeit für uns und für unsere Fragen. Unser Studiengangsdekan war stets für uns da, wenn wir seinen Rat ersucht haben.
Es war hart, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt!
Vielen Dank für alles!
Rusmel Danilo
Geschrieben am 15.11.2019

Flexibel, interessant, zukunftsorientiert

Daniel, 12.11.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist zeitlich sehr flexibel aufgebaut und kann daher individuell gestaltet werden. Die Inhalte der Studienhefte und Seminare sind sehr praxis- und zukunftsorientiert aufgebaut. Prüfungen können monatlich in einem der 12 Prüfungszentrum in Deutschland absolviert werden. Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut, sodass u. a. Prüfungsleistungen hochgeladen werden können, Kontakt zu den Studienbetreuern und Professoren hergestellt werden kann oder der Austausch mit den Kommilitonen stattfinden kann. In Summe ein sehr interessanter Studiengang mit einem super Service.
Daniel
Geschrieben am 12.11.2019