In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiches Studienmaterial

Sebastian, 13.11.2016
Diätkoch (IHK)
Ich habe zwar gerade erst angefangen (2. Monat) aber ich fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich, man muss differenzieren was absolut notwendig ist und was reicht "nur mal gehört zu haben".
Ich bin der Meinung man sollt so viel wissen wie möglich einbauen und anbieten, daher find ich das Studienmaterial super.
Ich kann meine Lernphase selbständig einteilen und meine Webinare und Präsenzphase weit im voraus Planen, was natürlich ein strukturiertes lernen neben dem Job erleichtert (Gerade in der Gastro).
Telefonisch hab ich immer jemand erreicht der mir weiterhelfen konnte ob Tutoren oder Mitarbeiter für allgemeine Fragen (Bafög, etc.).
Bisher alles Super bei der DHA, nur lernen muss man noch selber. ;-)
Sebastian
Geschrieben am 13.11.2016

War sehr positiv überrascht von den Lehrbriefen

Hendrik, 31.10.2016
Angenehme und übersichtliche Gliederung des Lehrmaterials
schnelle Antworten von Dozenten
Kompetenz der Lehrkräfte scheint bisher gut zu sein
über die Bearbeitungszeit der Einsendeaufgaben kann ich noch nichts sagen aber ich hoffe das der Gute Eindruck sich bis zum Ende durchziehen wird.
Hendrik
Geschrieben am 31.10.2016

Angenehme Gesamtbetreuung!

Philipp, 26.10.2016
Diätkoch (IHK)
Jederzeit "gut aufgehoben" gefühlt. Fragen wurden jederzeit zügig geklärt! Angenehme Dozenten! Online- Portal gut nutzbar und hilfreich. Gute Vorbereitung auf die Prüfungen sowie auch abseits der Prüfungsvorbereitung gute Lerninhalte. Zu empfehlen, Gerne wieder!
Philipp
Geschrieben am 26.10.2016

Nur Positives und ich kann es nur weiterempfehlen

Gerrit, 26.10.2016
Diätkoch (IHK)
Lernmaterial, telefonische Betreuung und Kompetenz ist sehr gut. Ich kann ohne Vorbehalt einen Studiengang empfehlen. Die Studienbriefe sind sehr Informativ und auch viele gute Quellen von anderen Lehrbüchern werden gegeben. Man bekommt zu allen Fragen eine Antwort!
Gerrit
Geschrieben am 26.10.2016