Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 10

Bis jetzt war alles sehr gut

Jutta, 24.10.2016
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Die Präsenzseminare im August waren sehr interesant.
Die Dozenten haben Ihre Aufgabe uns den Lehrstoff nochmal zu erläutern sehr gut gemacht.
Ich hätte gern Informationsmaterial über die Prüfungsleistungen, die zu erbringen sind.
Manche Hinweise in den Studienbriefen um im Internet zu recherchieren sind nicht mehr vorhanden.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Super Fernstudium

Anja, 12.11.2015
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Super Prüfungstraining, erfahrene Dozenten, die einen echt weiterbringen, der Tutor Herr Hölzle war bei allen Präsenzphasen dabei, hat uns dann auch im Vorfeld der Prüfung gut unterstützt und viele Tipps gegeben. Die Studienbriefe machen klar was Sache ist und sind gut zu verstehen. Gute Abbildungen und Erklärungen in den Studienbriefen. Webinare haben viel gebracht und so kannte man alles schon vor dem ersten Seminar.
Bewertung lesen
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Guter rundum Service

Manfred, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Bis jetzt nur Online und Lesematerial gelernt.
Aber trotzdem alles sehr gut erklärt. Öfter Anrufe der DHA bekommen wegen nachfragen seitens der DHA. Internet Schulungen immer sehr ausführlich.
Zusätzlich noch als Audiodatei bekommen. Zurzeit habe ich eine 3 Monatige Pause eingelegt, da es Beruflich im Moment ziemlich hoch hergeht.
Bewertung lesen
Manfred
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Auffallend positiv, freundlich, hilfsbereit

Dennis, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen die ich bisher machen durfte , wahren alle Positiv. Und bin davon Überzeugt das dass auch im weiteren Verlauf meines Studiums bleiben wird. ich bin noch am anfang meines studiums ,doch habe ich schon viel bekommen für mein geld. webinare waren interessant und gut besucht, so das sich immer interesantte gespräche entwickelt haben.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023