In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt war alles sehr gut

Jutta, 24.10.2016
Diätkoch (IHK)
Die Präsenzseminare im August waren sehr interesant.
Die Dozenten haben Ihre Aufgabe uns den Lehrstoff nochmal zu erläutern sehr gut gemacht.
Ich hätte gern Informationsmaterial über die Prüfungsleistungen, die zu erbringen sind.
Manche Hinweise in den Studienbriefen um im Internet zu recherchieren sind nicht mehr vorhanden.
Jutta
Geschrieben am 24.10.2016

Super Fernstudium

Anja, 12.11.2015
Diätkoch (IHK)
Super Prüfungstraining, erfahrene Dozenten, die einen echt weiterbringen, der Tutor Herr Hölzle war bei allen Präsenzphasen dabei, hat uns dann auch im Vorfeld der Prüfung gut unterstützt und viele Tipps gegeben. Die Studienbriefe machen klar was Sache ist und sind gut zu verstehen. Gute Abbildungen und Erklärungen in den Studienbriefen. Webinare haben viel gebracht und so kannte man alles schon vor dem ersten Seminar.
Anja
Geschrieben am 12.11.2015

Guter rundum Service

Manfred, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bis jetzt nur Online und Lesematerial gelernt.
Aber trotzdem alles sehr gut erklärt. Öfter Anrufe der DHA bekommen wegen nachfragen seitens der DHA. Internet Schulungen immer sehr ausführlich.
Zusätzlich noch als Audiodatei bekommen. Zurzeit habe ich eine 3 Monatige Pause eingelegt, da es Beruflich im Moment ziemlich hoch hergeht.
Manfred
Geschrieben am 01.06.2015

Auffallend positiv, freundlich, hilfsbereit

Dennis, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Meine Erfahrungen die ich bisher machen durfte , wahren alle Positiv. Und bin davon Überzeugt das dass auch im weiteren Verlauf meines Studiums bleiben wird. ich bin noch am anfang meines studiums ,doch habe ich schon viel bekommen für mein geld. webinare waren interessant und gut besucht, so das sich immer interesantte gespräche entwickelt haben.
Dennis
Geschrieben am 01.06.2015