In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant und informativer Studiengang

Daniel, 16.10.2019
Diätkoch (IHK)
Das Fernstudium zum Diätkoch macht mir bei der DHA sehr viel Spaß, die Studieninhalte sind sehr verständlich und interessant auch ist dort jederzeit jemand zu erreichen wenn es irgendwelche Fragen geben sollte, es wird einem immer geholfen.
Die Praxisseminare in Köln sind sehr interessant und Informativ gestaltet auch leicht mit der Bahn oder Bus zu erreichen.die Webinare sind ebenfalls sehr verständlich und interessant auch dort kann man seine Fragen stellen und sie werden auch beantwortet, ich bin sehr zufrieden damit.
Daniel
Geschrieben am 16.10.2019

Es war eine tolle Erfahrung

Alexander, 24.06.2019
Diätkoch (IHK)
Während meiner Ausbildung, wurden mir die ernährungsphysiologische Hintergründe verständlich und sachgemäß beigebracht.

Die DHA war stets telefonisch erreichbar falls von meiner Seite Fragen aufkamen, oder Probleme.

Ganz besonders, möchte ich Herrn Hölzle danken, für sein Engagement und seine tatkräftige Unterstützung für die Diät Köche

Ich komme gerne wieder.
Alexander
Geschrieben am 24.06.2019

Gute Prüfungsvorbereitung

Ronald, 09.02.2018
Diätkoch (IHK)
Sehr gute persönliche Betreuung.
Lerninhalte werden in Seminaren und Webinaren vertieft.
Die praktische Prüfungsvorbereitung war der Knaller!!
unkomplizierte Anmeldung und Abwicklung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
kompetente Seminar und Webinar Leiter.
Ronald
Geschrieben am 09.02.2018

Geschafft, aber intensives Lernen war angesagt

Steffy, 28.01.2018
Diätkoch (IHK)
Beruflich eine tolle Sache sich entsprechend Weiterzubilden, Lehrbriefe hatten häufig Copy Paste Niveau und dann auch noch Inhaltliche Fehler - Die dann später beim Nachfragen behoben wurde.

Das beste Seminar war das Praktische Seminar in Koblenz und das bestehen der Prüfungen. Dennoch wurden in manchen Seminaren der Lehrstoff unnötig verkompliziert da konnte ich mir meinen zu erlernenden Stoff von anderer Stelle günstiger einholen.

Dennoch will ich Fair sein und auch loben - Kompetenz war Top - Prüfungvorbereitung war Top- Erreichbarkeit war Top - Und Erfahrungsberichte der Mentoren oder Tutoren war auch richtig gut.

Für Köche eine schöne Erfahrung aber man muss wissen, ohne viel Lernen wird das schwer. Diätkoch hat mich neben dem Job einige Zeit in Büchern gekostet.
Steffy
Geschrieben am 28.01.2018