Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 14

Flexibler Studiengang mit guten Lernunterlagen

Matze, 18.06.2015
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Von Anfang an konnte ich mein Fernstudium flexiebl einteilen und mit den freiwilligen Seminaren habe ich mehr Freiheiten als vorher. Mir kommt das neue Modell bei AKAD sehr entgegen. Auch mit dem Campus kam ich von anfang an zurecht. Die Dozenten sind aus der Praxis - das ist für meinen Studienziel sehr wichtig.
Bis jetzt ist jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung lesen
Matze
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 18.06.2015

Umstellung auf reines Online positiv und negativ

Sandra, 20.02.2015
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Freundliche Betreuung, seit Umstellung auf rein Online lange Wartezeiten auf Rückmeldung. Sollte es eine Rückmeldung geben, ist diese aber positiv. Studienmaterialien immer aktuell. Zusendung erfolgreich termingerecht.
Tutoren und Betreuung ist immer zuverlässig.

Durch Umstellung auf das Online, mehr Eigenständigkeit.

Auslandssemester möglich (USA)
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 20.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023