• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte

Celine, 25.10.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Studieninhalte sind sehr spannend und thematisieren viele aktuelle Themenbereiche. Der Studiengang hält hier was er verspricht. Durch Begleitveranstaltungen und Studientage wird der Lernprozess gefördert. Tolle Dozenten stehen zur Verfügung und unterstützen hierbei.
Celine
Geschrieben am 25.10.2023

Top Fernuni mit 100% Flexibilität

Benjamin, 19.10.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich bin überaus zufrieden mich bei der Wahl der Fernuni für die SRH Fernhochschule entscheiden zu haben. Diese hatte ich ursprünglich aufgrund der angepriesenen Flexibilität während des Studiums gewählt und ich wurde nicht enttäuscht. Trotz Full-time-job hat mir die SRH über die kompeltte Studienzeit alle Freiheiten gegeben und ich konnte die Module und abzulegenden Prüfungen selbst einteilen. Es sei angemerkt, dass ein solch hoher Grad an Flexibilität sicher nicht für Jedermann geeignet ist, da ein hohes Maß an Disziplin erforderlich ist, um das Selbststudium auch in einem angemessenen Zeitrahmen abzuschließen. Die Betreuung war während der gesamten Studienzeit sowohl von der Studierendenbetreuung als auch von den Dozenten top. Letztendlich kann ich die Fernuni und insbesondere meinen aktuellen Studiengang uneingeschränkt weiterempfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 19.10.2023

Super flexibel

Aurelia, 27.09.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Das Fernstudium bei der SRH ist sehr flexibel, weshalb es super neben dem Job absolviert werden kann. Auch die Betreuung ist schnell und hilfreich. Der Studiengang selbst ist breit gefächert, mit interessanten Inhalten und Vertiefungsmöglichkeiten. Auch bei der Wahl der Themen für die Prüfungsleistung kann man zwischen verschiedenen Optionen wählen. Allgemein sehr zu empfehlen, wenn man Beruf, Studium und Freizeit unter einen Hut bekommen möchte.
Aurelia
Geschrieben am 27.09.2023

Nach dem Bachelor auch den Master an der SRH

Veronika, 02.09.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe bereits mein Bachelor Studium erfolgreich bei der SRH abgeschlossen. Ich war super zufrieden. Daher war für mich klar, den Master werde ich ebenfalls dort machen und habe mich bereits eingeschrieben. Das schöne ist, dass die SRH ein tolles Konzept hat und damit höchste Flexibilität garantiert. Nur so war es für mich möglich meinen Vollzeitjob weiterhin auszuüben und trotzdem gleichzeitig ein Studium abzuschließen. Ein großes Lob an die SRH und ihre kompetenten Mitarbeitenden! Weiter so. :-)
Veronika
Geschrieben am 02.09.2023