Digital Business Management (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 30
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 27

Neben dem Beruf super!

J., 21.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.4
Habe das Studium neben meinem Vollzeitjob absolviert. Ich fand es super, dass ich alles von zu Hause erledigen konnte. Bei Fragen wurde sehr schnell per Mail/Telefon reagiert. Das klassisches Studentenleben fehlt natürlich komplett - war mir jedoch von Beginn an klar und hat mich persönlich nicht gestört. Neben dem Beruf nur zu empfehlen! Der E-Campus ist übersichtlich und gut zu bedienen.
Bewertung lesen
J.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Zukunftsorientiert

Luis, 21.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
3.4
Hervorragender Studiengang. Leider kaum mit persönlichem Kontakt aber das bringt ein Fernstudium eben so mit sich. Organisation 1A. Lerninhalte ebenfalls gut. Kontakt mit Doz und Prof sehr einfach möglich und man kann stets eine schnelle Antwort erwarten. Studientage sind das Beste. Leider kaum noch Alternative Prüfungsmethoden, nur Hausarbeiten nerven extrem.
Bewertung lesen
Luis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Flexibilität, Herausforderungen und Fortschritt

Lisa, 17.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.3
Die Flexibilität des Fernstudiums erweist sich als entscheidender Schlüssel zum Erfolg, da sie es mir ermöglicht, meine Lernzeiten optimal an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Diese Freiheit eröffnet mir die Chance, meine beruflichen Verpflichtungen und persönlichen Verpflichtungen in Einklang mit dem Studium zu bringen.
Die Kurse sind überwiegend interessant und aktuell und man hat immer eine Themenauswahl in den Bearbeitungsmöglichkeiten der jeweiligen Module. Die Hochschüle bemüht sich, mehr und mehr Studientage anzubieten, sei es Online oder auch vor Ort in den jeweiligen Studienzentren, was immer eine tolle Möglichkeit ist, um sich mit Kommilitonen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Dies bietet auch eine schöne Abwechslung zum ansosnten dominierenden Schreiben von Hausarbeiten. Ich bin persönlich der Meinung, dass an der Online-Bibliothek vor allem im Bereich Digitalisierung und Wirtschaft gearbeitet werden sollte, da die Literatur zu vielen Themen sehr dünn ist. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der SRH meinen Master zu machen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2023

Sehr flexibles Studium mit aktuellen Inhalten

Laura, 05.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.4
Das Studium bietet die Möglichkeit, jederzeit von überall auf die Lerninhalte zuzugreifen und sie zu bearbeiten. Das spiegelt sich vor allem auch in den Hausarbeiten wider, bei denen stets zwischen mehreren Optionen gewählt werden kann. Die Inhalte der Module werden jährlich aktualisiert.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023