IT-Forensik (B.Eng.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 32
  • 25
  • 11
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 33

Studium mit viel Praxisbezug

Silvio, 14.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
4.6
Das Studium richtet sich an alle, die mit IT-Sicherheit zu tun haben. Die Gefahren dabei heißen Schadsoftware, Spamnachrichten oder Botnetze. Durch die zunehmende Intensität an Internetstraftaten spielt IT-Forensik eine immer größer werdende Rolle. In meiner Tätigkeit als System-Administrator sehe ich das jeden Tag.
Bewertung lesen
Silvio
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.04.2022

Ich bin noch Student und kann mich nicht beschweren.

Ioannis, 13.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
4.8
Ich bin sehr zufrieden, die Wings ist gut organisiert und bei Fragen immer freundlich.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Die Dozenten verstehen ihr Fach sind sehr kompetent und hilfsbereit. (Informatik)
Die Wings ist definitiv keine falsche Entscheidung auch die Aufteilung vom Modulen sind zeitlich gut machbar natürlich muss man lernen.
Bewertung lesen
Ioannis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Sehr einfühlsamer Start ins Studium

Fabian, 13.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
4.7
Ich bin zur Zeit im 2. Semester des Fernstudiums und habe den Vergleich zu einem Präsenzstudium, da ich bereits an der UNI Rostock studiert habe.
Ich habe mich vom Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man wird langsam ans Studium rangeführt und hat immer einen Ansprechpartner bei Fragen.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Gut strukturiertes Fernstudium

Christiane, 12.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
3.9
Bereits das erste Semester entsprach meinen Vorstellungen dieses Studiengangs. Die Studieninhalte sind sehr gut sufbereitet und können im Selbststudium größtenteils gut erarbeitet werden. Bei Fragen helfen die Dozenten gern und schnell weiter. Die Studienbetreuung ist sehr gut.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024