In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Projekte nicht zielführend

Judith, 07.08.2017
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Das Projekt (durch alle Module) ist nicht wirklich zielführend, da es bei den meisten nie "live" gehen wird.
Außerdem wäre ein theoretischer Teil bei jeder Gruppenarbeit sinnvoll um sich eine Grundlage zu erarbeiten. Die Gruppenarbeiten mit Praxisaufgaben aber nicht auf ein einzelnes Projekt bezogen sondern individuell gestaltet.
Judith
Geschrieben am 07.08.2017

Sehr kollegialer Umgang

Judith, 01.12.2016
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Kompetenz der Dozenten war bis jetzt in Ordnung.

Reihenfolge der Lehrinhalten könnten besser durchdacht sein.

E-Mail Versand über den eCampus lässt sehr zu wünschen übrig.

Ordner-Struktur und Navigation im eCampus nicht wirklich intuitiv, Bilder der Ansprechpersonen auf der rechten Seite sind viel zu groß.
Judith
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr praxisbezogen und nützlich!

Tina, 13.05.2016
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Die Vortragenden sind sehr erfahren und offen für Diskussionen. Das macht den Unterricht sehr spannend. Neue und ältere Modelle werden verglichen, die Lernunterlagen sind sehr aktuell und hilfreich. Die Vortragen sind immer erreichbar und reagieren flott. Beratung und Service ebenso!
Tina
Geschrieben am 13.05.2016

Sehr gute Erfahrungen

Isabelle, 12.05.2016
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Ich kann WBS nur weiterempfehlen. Ich mache zur Zeit den Master in E-Commerce & Online Marketing von Zuhause aus. Und bin sehr positiv überrascht wie die WBS das alles organisiert. Ich kann diesen Kurs bzw. das Institut nur weiterempfehlen. Der Studiengang ist sehr gut organisiert, man hat einen sehr guten Zeitplan.
Isabelle
Geschrieben am 12.05.2016