Ziele erreichen...SGD stellt Weichen!

Andreas, 15.02.2016
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Also bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit der SGD sehr zufrieden.
Die Lernhefte sind klasse aufgebaut und auch auf die Beantwortung eventueller Fragen muss man nicht lange warten.
Der Online Campus ist spitze. Da man sich alle Hefte Online ansehen kann, entgeht man ein wenig den ganzen angesammelten Stapeln an Heften :-)
Andreas
Geschrieben am 15.02.2016

Positiv überrascht

Marcel, 11.02.2016
Das Studium ist hart und anstrengend, aber die Betreuung funktioniert super.
Die Studienhefte haben einen hohen praktischen Bezug erklären allerdings nicht alles sehr gut, was einige Aufgaben ohne Vorkenntnisse erschwert.
Im ganzen kann ich das Studium bei der SGD nur weiterempfehlen.
Marcel
Geschrieben am 11.02.2016

Motivierender Lehrgangsaufbau

Florian, 06.02.2016
Sehr übersichtliches Studium, mit schnellem Feedback und schnellen Korrekturen durch den Lehrkörper. Klasse Web-Campus mit der Möglichkeit alle Lernhefte separat digital herunterzuladen. Lernhefte sind umfangreich und bauen auch auf Grundlagen auf.
Der zeitliche Ablauf des Studiums ist sehr gut an die eigenen Bedingungen anpassbar.
Florian
Geschrieben am 06.02.2016

Bisher alles bestens

Sven, 27.01.2016
Ich bin nun seit etwa 10 Monaten bei der SGD im Fernlehrgang zum staatl. geprüften Elektrotechniker Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert. Die Fernlehrer sind sehr kompetent und Antworten zügig auf Anfragen. Der Studienservice und der Online-Campus lassen keine Wünsche offen.
Sven
Geschrieben am 27.01.2016