Man hilft wo man kann

Tommy, 30.12.2016
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und unterstützen wo es geht.
Da es ein sehr schnell lebiger Lehrgang ist den ich hier belege ist es glaube ich schwer immer die aktuellen Studienmaterialen zu haben. Sollte es eine neue Heftversion geben wird sie einem auch zu Verfügung gestellt. Die Einsenseaufgaben werden immer schnellstmöglich Korrigiert und mit Hinweisen versehen, auch für Rückfragen stehen einem die Tutoren gerne zur Verfügung und helfen offene Punkte zu klären.
Tommy
Geschrieben am 30.12.2016

Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Thorsten, 29.12.2016
Sehr viele Erfahrungen mit dem Institut an sich habe ich noch nicht machen können.
Bis jetzt war ich erst auf einem Seminar, da wurde mir aber immer sehr geholfen.
Die Dozenten machten einen kompetenten Eindruck und wussten wovon sie reden.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!
Ich nutze ausschließlich das Online-Portal und finde die Antwortzeit der Dozenten/Tutoren angemessen.
Thorsten
Geschrieben am 29.12.2016

Gute Erfahrungen

Florian, 28.12.2016
Hilfsbereiter und netter Kontakt. Studieninhalte bauen grundlegend auf. Studienhefte sind gut formuliert und gegliedert. An Lehrgängen wurde noch nicht teilgenommen, allerdings kann die Buchung gut über die Onlineplattform erfolgen. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Florian
Geschrieben am 28.12.2016

Sehr gute Kommunikation, verwirrende Lernhefte

Phil, 25.12.2016
Der Aufbau der Hefte, sollte strukturierter sein. Wirklich bei null anfangen und nicht im zweiten Kapitel wissen erhalten, dass ich im ersten gebraucht hätte. Man merkt es beim mathematischen Teil ganz besonders. Einige Formelzeichen wurden erst später erklärt.
Phil
Geschrieben am 25.12.2016