Service Super / Studienmaterial naja

Stefan, 16.09.2015
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Der Service (egal ob per Mail oder telefonisch) ist sehr schnell und kompetent.

Das Studienmaterial ist teilweise voller Fehler und man bekommt veraltete Versionen zugeschickt (.docx Versionen der Einsendeaufgaben nicht ausgereift).

Die Einsendeaufgaben werden in der Regel sehr schnell bearbeitet.
Stefan
Geschrieben am 16.09.2015

Nette Kontakte und lernfreundliches Material

André, 11.09.2015
Nette kompetente Dozenten mit welchen man auch schnell telefonisch bzw. per E-Mail Kontakt halten kann. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und falsche Aufgaben verständlich erklärt.

Studienmaterial wird aktuell gehalten hatte schon den Fall das ich vor Bearbeitung des Studienmaterials einen neue Ausgabe dieses zugesendet bekommen habe.

Kontakt zum Institut ist auch sehr schnell und immer freundlich.
André
Geschrieben am 11.09.2015

Kann nur weiterempfehlen

Arthur, 31.01.2015
Nach dem Abschluss des Fachinformatiker-LehrgangS habe ich mit dem staatlich geprüften Techniker angefangen. Ich bin mit der SGD sehr zufrieden. Es werden bei mir auf jeden Fall noch weitere Lehrgänge folgen. Die Weiterbildungen helfen mir sehr, im Berufsleben aufzusteigen.
Arthur
Geschrieben am 31.01.2015

Flexibler Lehrgang neben dem Beruf

Thomas, 30.01.2015
- Kompetente Beratung der Prüfer und Dozenten.
- Studien-Hefte zum Teil sehr alt und nicht mehr auf dem Stand der Technik.
- Korrekturen meistens sehr schnell und ausführlich.
- Beratung der Seminar-Betreuung sehr schnell und immer hilfsbereit.
- Viel Unterstützung durch die Seminarleitung.
Thomas
Geschrieben am 30.01.2015