Gut durchdachter und umfangreicher Studienplan

Kevin, 25.01.2016
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Guter Umfang und Qualität des Studienmaterials, das sehr konkret und auch teils durch unorthodoxe Methoden (Hat mich positiv überrascht) Themen näher bringt.
Qualität und Schnelligkeit der Korrekturen sind stark von der jeweiligen Lehrkraft abhängig, meistens aber sehr gut.
Kevin
Geschrieben am 25.01.2016

Optimale Abstimmung der Lernmöglichkeiten

Vitali, 10.12.2015
Die lehrnmöglichkeiten sind sehr gut miteinander abgestimmt und durchdacht.
Dozenten per Mail gut erreichbar. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet auch, was bei mir vorkam das nicht immer eine Erklärung der richtigen Lösung bzw des lösungsweges bei falschen Aufgaben dabei war.
Vitali
Geschrieben am 10.12.2015

Wenig, aber positive Erfahrung

Marcel, 17.11.2015
Ich habe gerade erst mit meinem Techniker angefangen und hatte direkt ein paar Fragen, die mir schnell, kompetent und einfach erklärt wurden.
Der Online-Campus könnte besser gestaltet werden, ist allerdings wesentlich besser aufgebaut als bei anderen Schulen.
Marcel
Geschrieben am 17.11.2015

Das Institut gibt sich sehr viel Mühe

Tommy, 21.09.2015
Die Tutoren sind sehr kompetent und jeder Zeit für einen da um einem mit Rat und Tat zur seite zu stehen. Die Lernhefte sind je nach dem welchen Lehrinhalt man gerade hat von sehr veraltet bis aktuell, von voll für die Katz bis hoch interressant. Die Einsendeaufgaben werden immer schnell beantwortet und mit einer persönlichen rückfrage Möglichkeit versehn. Ob ich den Kurs weiterempfehlen würde kann ich nicht sagen, da er sehr umfangreich ist, ich glaube aber schon.
Tommy
Geschrieben am 21.09.2015