Kann ich weiterempfehlen

Alexander, 13.12.2016
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der SGD gemacht.
Hin und wieder braucht es eine Weile bis ein Lernheft bewertet wird, jedoch hält es sich immer im Rahmen. Fernlehrer reagieren schnell bei Fragen und die Antworten sind für mich bisher zufriedenstellend.
Ist man der Typ Mensch der gerne von zu Hause aus lernt ist ein Fernlehrgang auf dieser Schule sicher zu empfehlen.
Alexander
Geschrieben am 13.12.2016

Top Unterrichtsmaterial! Nur weiterzuempfehlen!

Carsten, 16.09.2016
Bin mit meinem im März 2016 begonnen Fernstudium zufrieden.
Die Lernhefte sind ausführlich, gut beschrieben und leicht zu verstehen.
Bei den dazugehörigen Einsendeaufgaben (ESA) bekommt man ausführliche verständliche Kommentare zu den gemachten Fehlern. Schnelle Bearbeitung der ESA's.
Durch die Onlineplattform WaveLearn ist eine einfache und schnelle Möglichkeit geboten zum Einsenden der ESA und zur Kontaktaufnahme zu den Fernlehrern gegeben. Auch die digitalen Ausgaben der ganzen Lernhefte sind perfekt bei Reisen oder im Urlaub.
Carsten
Geschrieben am 16.09.2016

Entspannt von Zuhause aus, nach der Arbeit!

Alex, 03.09.2016
Ich finde es gut, dass ich meine Freizeit weitestgehend frei einteilen kann und wenige Pflichtanwesenheitstermine habe. Ich kann so jeden Abend nach der Arbeit bequem von Zuhause aus oder auch unterwegs neues Studienmaterial lesen und lösen. Zeitlich bekommt man soweit alles gut in die Reihe.
Alex
Geschrieben am 03.09.2016

Man ist jeder Zeit hilfsbereit und freundlich

Tommy, 17.02.2016
Die Tutoren sind sehr kompetent. Das Studienmaterial sollte manchmal etwas überarbeitet werden. Die Einsendeaufgaben werden schnell und umfangreich bearbeitet und beantwortet.
Man kann jeder Zeit einen Kontakt zu den Tutoren per Mail oder Telefon aufbauen. Wenn ich Fragen über das Online Portal habe, bekomme ich sie noch am selben Tag beantwortet oder werde sogar zurück gerufen.
Tommy
Geschrieben am 17.02.2016