Elektrotechnik

Nils

Der Einstieg ging leicht von der Hand. Aber je tiefer es in die Materie geht um so schwerer wird es die Studieninhalte nur mit Bearbeitung der Lernhefte zu verstehen. Es wird für mich sehr oft sehr unverständlich und nicht nachvollziehbar erklärt. Ein paar Lernvideos oder Online Vorlesungen würden schon sehr helfen. Ich hoffe dies wird noch kommen

• Zeitlich Sehr flexibel
Veröffentlicht am 27.06.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)