• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 353 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 799 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles was man über seinen Körper wissen sollte :)

Lukas, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin total zufrieden mit der Ausbildung und freue mich das ich neben meinem Studium der Lebensmitteltechnologie jetzt auch endlich etwas über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit lernen kann. Die ersten 2 Module waren super. Obwohl ich mich schon gut ausgekannt habe, konnte ich noch einige neue, sehr interessante Dinge lernen. Aus diesem Grund kann ich die Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater bei der Akademie der Naturheilkunde ohne Probleme weiterempfehlen.
Lukas

Große Sammlung an Wissen

Simon, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs bietet eine ausgezeichnete Sammlung und Auswertung des aktuellen Stands der Forschung in Bereich der Naturheilkunde.
Es wird zudem stets mit dem aktuell gängigen Vorgehen der Schulmedizin verglichen.
Alles in allem ermöglicht der Kurs den Zugang zu Informationen, die man sonst niemals erreichen würde.
Simon

Sehr umfangreiche Ausbildung

Klara, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange nach der passenden Ausbildung gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Besonders gut gefallen hat mir das ganzheitliche Konzept. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Auch die Betreuung ist hervorragend und funktioniert zuverlässig. Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen!
Klara

Grundlegendes Basiswissen erworben

Claudia, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernen hat sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und man kann gut lernen. Es ist leicjt verständlich geschrieben und ich würde es jederzeit wieder machen. Falls es einmal ein Aufbaustudium dazu geben sollte würde ich das auf jeden Fall machen.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021