• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 939 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leicht verständlich und sehr interessant

Katharina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird alles super leicht erklärt, sodass man die Zusammenhänge versteht und am Ende das große Ganze sieht. Für jeden empfehlenswert, der sich mit dem Körper und der Gesundheit beschäftigen möchte. Die Betreuung ist trotz eines Fernstudiums sehr gut!
Katharina

Eine Ausbildung, die das Leben verändert

Eva, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dieser Ausbildung erlangt man ein Wissen, dass einem die Augen öffnet, Gesundheit bringt und mir persönlich den Berufsweg eröffnete, den ich mir lange gewünscht habe. Als ganzheitliche Ernährungs-und Gesundheitsberaterin kann ich endlich Menschen helfen.

Mein ganzes Leben hat sich mit der Ausbildung geändert. Ich lebe jetzt viel bewusster, gesünder und habe mehr Blick für die Dinge, die sonst hinter einem Vorhang verdeckt bleiben.

Ich wünsche mir, dass dieses Wissen in einigen Jahren allgemeinwissen ist. Dies würde einiges auf der Welt verbessern, nicht nur die Gesundheit der Menschen!

Vielen Dank für diese Ausbildung!
Eva

Meine Erfahrungen

Petra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert. Nun endlich kann ich mein Hobby zum Beruf machen. In meiner Freizeit habe ich mich schon lange mit gesunder Ernährung beschäftigt. War mit einem Pharmareferenten verheiratet und meine Kindheit wurde geprägt durch Eltern die für jedes "Wehwechen" eine Pille nahmen. Meine Intuition hat mir schon sehr früh mitgeteilt, dass dies für mich nicht der richtige Weg ist und so habe ich auch meine Kinder erzogen. Erst einmal schauen, ob es nicht andere Wege gibt Krankheiten zu heilen z. B. durch gesunde Ernährungskonzepte.
Die Module lassen sich einfach verinnerlichen und gut verstehen. Mein Umfeld ist begeistert, dass ich schon das eine oder andere Mal mein Wissen mitteilen konnte, natürlich immer mit der Bemerkung, dass ich mich noch im Studium befinde.
Ich freue mich schon auf die Prüfung und das ich bald pratizieren darf.
Beste Grüße Petra.
Petra

Qualitativ hochwertiges Studium

Sabrina, 31.08.2017
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr einfach zu verstehen, bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da, und vor allem sind sie alle sehr freundlich und Kompetent.
Von Anfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt in diesem Studium, das hat sich bis heute nicht geändert. Bei Fragen kann man einfach anrufen und es ist immer jemand da der einem weiterhilft, dazu gibt es noch speziell ein Forum für alle Fragen.
Sabrina
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024