Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für vegetarische Ernährung" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 372 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

372 €

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberatung
Ernährungs-Fachfrau - Food Coach
aesthetic + cosmetic marketing GmbH

Gutes Fernstudium zu einem fairen Preis

Jochen, 18.08.2016
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Habe das Fernstudium absolviert um mein Kundenspektrum erweitern zu können. Da ich mich natürlich auch schon vor dem Fernstudium mit der Thematik befasst habe war manches bereits bekannt für mich. Nichtsdestotrotz waren auch viele interessante Inhalte für mich dabei die mir zukünftig sicherlich weiterhelfen werden. Die Skripte sind größtenteils gut geschrieben und strukturiert. Studienberatung ist immer super freundlich und sympathisch, da ist auch mal ein kleiner Plausch drin. Insgesamt ein solides und zufriedenstellendes Fernstudium zu einem fairen Preis.
Jochen
Geschrieben am 18.08.2016