Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für vegetarische Ernährung" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 342 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

342 €¹
www.academyofsports.de

Kathi , 22.12.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Patrick , 29.04.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Louis , 01.02.2020 - Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungsberater
sgd
Ernährungsberater
BSA-Akademie

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 4 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch zur persönlichen Weiterbildung geeignet

Kathi, 22.12.2020
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Entweder für Ernährungsfachkräfte mit Erfahrung, die sich im Bereich vegetarische Ernährung weiterbilden möchten, oder für Vegetarier, um das persönliche Ernöhrungswissen zu steigern. Wenig live Seminare; könnte mehr sein, um gerade den praktischen Teil der Beratung besser zu verinnerlichen. Insgesamt empfehlenswert.
Kathi
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr zu empfehlende Weiterbildung für Ernährungsberater

Patrick, 29.04.2020
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung mit einer sehr praxisnahen und anspruchsvollen Abschlussarbeit, die über das bloße Häkchensetzen hinausgeht. So wünscht man sich eine rein digitale Weiterbildung!

Die Skripte (Druckversion) waren inhaltlich sehr gut, könnten aber vielleicht optisch ein wenig Aufbereitung vertragen.
Patrick
Geschrieben am 29.04.2020

Gute Betreuung

Louis, 01.02.2020
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Gute Betreuung wenn man Anfragen stellt. Leider sind die Studienmaterialen nur begrenzt. Allerdings lernt man für 3 Monate Lizenzunterricht relativ viel. Die Tests sind sehr bequem gestaltet.Falls ich Fragen hatte wurden diese telefonisch schnellstens beantwortet.
Louis
Geschrieben am 01.02.2020

Gutes Fernstudium zu einem fairen Preis

Jochen, 18.08.2016
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Habe das Fernstudium absolviert um mein Kundenspektrum erweitern zu können. Da ich mich natürlich auch schon vor dem Fernstudium mit der Thematik befasst habe war manches bereits bekannt für mich. Nichtsdestotrotz waren auch viele interessante Inhalte für mich dabei die mir zukünftig sicherlich weiterhelfen werden. Die Skripte sind größtenteils gut geschrieben und strukturiert. Studienberatung ist immer super freundlich und sympathisch, da ist auch mal ein kleiner Plausch drin. Insgesamt ein solides und zufriedenstellendes Fernstudium zu einem fairen Preis.
Jochen
Geschrieben am 18.08.2016