In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Fabius, 16.04.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Habe bisher nur sensationelle Erfahrungen mit der Academy of Sports gemacht! Das Team ist bei Fragen immer erreichbar, die Studieninhalte sind super und der Preis angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem habe ich auf Anfrage extra Kugelschreiber bekommen (die besten auf dem Markt ;D). Vielen Dank für euren Support!

Liebe Grüße, Otto
Fabius
Geschrieben am 16.04.2020

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Sarah
Geschrieben am 25.03.2020

Fernstudium

Gisele, 12.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Habe 100% Unterstützung gehabt obwohl alles online ist. Sehr zu empfehlen !!! ich arbeite nebenbei, bin Mutter und Deutsch ist nicht meine Muttersprache und trotzdem hat alles gründlich super gut geklappt . Das Lehrskript ist super geschrieben. bin sehr zufrieden
Gisele
Geschrieben am 12.03.2020

Flexibel zum Ziel

Katherine, 07.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Skripte, sehr hohes Niveau für eine außeruniversitäre Einrichtung, es wird viel sinnvolles Wissen vermittelt - welches in der Materie auch später benötigt wird, Abschlussarbeiten gut gegliedert, guter Kontakt zu Dozenten und zur Verwaltung, bei Fragen immer umgehende Rückmeldung, sehr übersichtlicher Onlinecampus. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020