Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 82
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 52 von 54

Super zufrieden

Fabius, 16.04.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe bisher nur sensationelle Erfahrungen mit der Academy of Sports gemacht! Das Team ist bei Fragen immer erreichbar, die Studieninhalte sind super und der Preis angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen! Außerdem habe ich auf Anfrage extra Kugelschreiber bekommen (die besten auf dem Markt ;D). Vielen Dank für euren Support!

Liebe Grüße, Otto
Bewertung lesen
Fabius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.04.2020

Super Erfahrung

Sarah, 25.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei den zahlreichen Angeboten an Fernkursen kann man leicht mal den Überblick verlieren. Durch die positiven Bewertungen und dem breitgefächerten Angebot an Kursen und Weiterbildungen bin ich nun auf die Academy aufmerksam geworden und mehr als froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Das Lernmaterial ist einfach und strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich komme auf alle Fälle wieder! Macht weiter so.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.03.2020

Fernstudium

Gisele, 12.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe 100% Unterstützung gehabt obwohl alles online ist. Sehr zu empfehlen !!! ich arbeite nebenbei, bin Mutter und Deutsch ist nicht meine Muttersprache und trotzdem hat alles gründlich super gut geklappt . Das Lehrskript ist super geschrieben. bin sehr zufrieden
Bewertung lesen
Gisele
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.03.2020

Flexibel zum Ziel

Katherine, 07.03.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufbereitete Skripte, sehr hohes Niveau für eine außeruniversitäre Einrichtung, es wird viel sinnvolles Wissen vermittelt - welches in der Materie auch später benötigt wird, Abschlussarbeiten gut gegliedert, guter Kontakt zu Dozenten und zur Verwaltung, bei Fragen immer umgehende Rückmeldung, sehr übersichtlicher Onlinecampus. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023