Der Fernlehrgang "Ketogene Ernährung" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
100 €¹
www.academyofsports.de

Uwe , 05.03.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Madlen , 17.02.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Sascha , 15.02.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Lucas , 15.01.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 28.12.2020 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
BSA-Akademie
Ernährungsberater B-Lizenz
Academy of Sports

Ketogene Ernährung

Uwe, 05.03.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Rundum gelungene Onlineausbildung mit viel fachlichem Input.
Gutes verständliches Lehrmaterial, Lernaufganen und Zwischentests.
Zeitlich flexibles arbeiten möglich.
Als Newbie zu diesem Thema konnte ich mich flott einarbeiten und gut Input mitnehmen.
Es wird nicht die letzte Fortbildung sein.
Uwe
Geschrieben am 05.03.2021

Toll, das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten

Madlen, 17.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich finde es ganz toll das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten, es ist ein moderner Studienrichtung mit modern gestalteten Lehrmethoden.
Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden der die Richtungen Ketogene Ernährung anbietet und war sehr glücklich das ich diese Spezialisierung bei ihnen gefunden habe.
Madlen
Geschrieben am 17.02.2021

Neuer Einblick in Ernährung

Sascha, 15.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Einfach zu verstehen mit anspruchsvollem Inhalt. Organisatorisch gut aufgebaut, mit in sich aufbauenden Inhalten. Alle Kontaktpersonen waren hilfsbereit und kompetent, ich musste weder lange auf eine Antwort warten noch auf dritte ausweichen um informationen einzuholen.
Sascha
Geschrieben am 15.02.2021

Sehr Praxisnahe - Super Weiterbildung!

Lucas, 15.01.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Super Weiterbildung. Unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich. Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Das Lehrskript/Webinar ist sehr ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Lucas
Geschrieben am 15.01.2021