Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberaterin roh-vegan

Miriam, 05.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin mehr als begeistert von der fantastischen Betreuung während der gesamten Studienzeit. Der Campus ist übersichtlich und hilfreich. Das lernen bedingt durch die übersichtlichen Lehrbücher, Videos und persönlichen Betreuung einfach und gut verständlich. Zudem waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich bin sehr dankbar für diese kompetente und bereichernde Ausbildung.
Ich kann sie jedem ans Herz legen!!!
Miriam
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 05.12.2023

Hervorragende - sehr professionelle Ausbildung!

Alexandra, 04.12.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Lehrbücher zeigen einem von Anfang an wie viel Leidenschaft und Herzblut in dieser Arbeit steckt. Diese sind super strukturiert und sehr verständlich gestaltet.

Egal welche Fragen man hatte, stets bekam man freundliche Antworten und die Betreuung war stets ausgezeichnet.

Danke an das gesamte Ernährungsteam, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Alexandra
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 04.12.2023

Tiefgründige Ausbildung

Andrea, 24.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine Ausbildung die sehr detailliert und unglaublich praxisnah ist. Egal welches Anliegen, es ist immer jemand für dich da. Alle Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Ich kann sie absolut empfehlen. Die Ausbildungsunterlagen auf Papier, als PDF und als Audio zu bekommen finde ich extrem wertvoll.
Andrea
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 24.11.2023

Besser geht's nicht!

Nicole, 24.11.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Schon beim ersten Blick ins Lehrheft und ins Online-Portal, spürt man, wieviel Leidenschaft, Arbeit und Herzblut in den Aufbau dieser Ernährungs-Akademie gesteckt wurde. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend gestaltet. Die Studieninhalte sind umfassend, strukturiert, verständlich und anschaulich aufgebaut. Fragen wurden umgehend und stets freundlich beantwortet. Auch wenn ich schon einiges an Vorwissen in Bezug auf gesunde Ernährung hatte, konnte ich noch sehr viele neue Informationen aus dieser Ausbildung mitnehmen. Mir hat das Durcharbeiten der Lernskripte sehr viel Spaß gemacht und kann dieses professionelle Fernstudium, nur jedem gesundheitsorientierten Menschen ans Herz legen. Ein wirklich großes Lob an das gesamte Deine Ernährung-Team und vielen Dank für diese wunderbare Betreuung.
Nicole
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS