Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

• 5 % Rabatt für Mitglieder von ProVeg, PETA und Swissveg auf alle Fernstudiengänge
    • Bis zu 200,- Euro Erstattung für Versicherte der BKK ProVita bei allen Fernstudiengängen
    • Bis zu 500,- Euro Förderung über den Bildungsprämiengutschein bei allen Fernstudiengängen
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu Dozenten

Hermann, 14.02.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Freundlich und hilfsbereit war die Antwort, wenn man eine Frage stellt. Die Skripte sind voll mit wichtigen Informationen. Die Fragen sind teilweise ein bisschen ungenau gestellt, aber das kann man übersehen - oder noch besser: Das kann man noch verbessern.
Hermann
Geschrieben am 14.02.2020

Sehr interessantes und lehrreiches Studium

Jenny, 11.02.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zur veganen Ernährungsberaterin bei ecodemy ist unfassbar gut strukturiert und organisiert. Man findet sich im online Campus leicht zurecht und es Mangelt einem wirklich an absolut nichts (zumindest würde mir bis jetzt nichts einfallen, was ecodemy besser machen könnte). :-)
Jenny
Geschrieben am 11.02.2020

Mein Wissen hat sich schon vervielfacht

Diana, 03.02.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Einige Dinge in den Skripten sind meiner Meinung nach nach nicht ganz zutreffend und fremdbestimmt. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Skripte eignen sich auch gut für Menschen, die schon lange nicht mehr GELERNT haben. Sehr empfehlenswert.
Diana
Geschrieben am 03.02.2020

Flexibel ans Ziel

Sandra, 22.01.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte mit dem Fernstudium bei Ecodemy meinen Hauptberuf und das Studium perfekt unter einen Hut packen. Das Fernstudium konnte zeitlich frei gestaltet werden. Der Online Campus ist modern und es fehlt an nichts. Der Austausch mit den Kollegen und Dozenten im integrierten Forum ist sehr gut und vor allem war die Beantwortung der Fragen zeitnah.
Geschrieben am 22.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021