• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Klasse Inhalte aber etwas einsam

Eli, 17.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr umfangreich, wissenschaftlich und von höchster Qualität. Die Kapital Struktur ist sinnvoll und die Skripte angenehm zum durcharbeiten. Ich würde mir mehr persönliche Interaktion/Betreuung wünschen. Die Prüfungen könnten auch etwas umfangreicher sein.
Eli
Geschrieben am 17.01.2024

Sehr gute Inhalte, optimale Flexibilität

Andreas, 01.01.2024
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr schön gestaltet und erlaubt es, die Inhalte ganz nach Lebenssituation und -umständen frei zu gestalten. Inhaltlich ist das Angebot einmalig auf eine pflanzenbasierte Ernährung ausgerichtet. Zudem ist es zukünftig noch um weitere Module ergänzbar.
Andreas
Geschrieben am 01.01.2024

Das Fernstudium ist genau so, wie in meinen Träumen

Tim, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich persönlich habe in der Coronazeit Onlineunterricht sehr genossen, weil ich mich an meinem Computer immer sehr wohl fühle. Umso genialer ist es, dass ich zu dem interessanten Thema der veganen Ernährung, ein Onlinestudium machen kann, was noch dazu so gut strukturiert ist, dass mir das Lernen viel spaß macht und einfach neben meiner Arbeit möglich ist. Ich kann es nur empfehlen, wenn du dich für Ernährung interessierst und gerne am PC lernst:).
Tim
Geschrieben am 31.12.2023

Flexible Zeiteinteilung war für mich genau richtig

Sabine, 31.12.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe vor etwa zweieinhalb Jahren mit dem Studium begonnen. Für mich war es optimal, dass ich dann lernen konnte, wenn ich Zeit hatte und auch länger Pausen machen konnte, wenn mir das Leben dazwischen kam. Nun bin ich fertig und bin sehr stolz darauf. Das Lernmaterial ist super, die Videos helfen einen ersten Überblick zu bekommen. Inhalte werden regelmäßig an neuste Forschungsergebnisse angepasst.
Sabine
Geschrieben am 31.12.2023