In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super aufbereitete Inhalte

Heide, 20.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Wie schon die beiden anderen Studiengänge, ist auch dieser hervorragend konzipiert. Ecodemy steht für beste Qualität in Sachen Fernstudiengang, alle Inhalte sind hervorragend aufbereitet und basieren auf seriösen Studien. Alle Studiengänge sind wirklich zu empfehlen.
Heide
Geschrieben am 20.06.2021

Fachlich super und zeitlich sehr flexibel

Lia, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Das Fernstudium ist inhaltlich sehr gut. An einigen Stellen hätte ich mir mehr Umfang gewünscht, das wurde aber mittlerweile auch verbessert soweit ich weiß. Außerdem gibt es keine Abgabefristen etc., sodass die größtmögliche zeitliche Flexibilität gegeben ist.
Lia

Eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Claudia, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Eine sehr gut strukturierte und fachliche fundierte Weiterbildung für Ernährungsberater, die Sportler im Klientel haben, ebenso wie für Sportler selbst, die ihr Potential und ihre Leistung bezüglich der Ernährung optimieren wollen. Absolut empfehlenswert!
Claudia
Variante Standard-Variante

Bestes Weiterbildungsangebot

Teila, 01.06.2021
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Das Studium ist einfach großartig. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sowohl das Material an sich, die Inhalte und auch die Bereitstellung des Online Campus sind einfach toll und haben für eine wunderbare Erfahrung gesorgt. Meiner Meinung nach hat sich jeder Cent gelohnt.
Teila