In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium mit Wiederholungsgarantie

Kris, 15.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich habe im vergangenen Jahr meine erste Ecodemy-Ausbildung abgeschlossen und war schon rundum zufrieden. Die (Online-)Betreuung ist super, die Ausbildungsinhalte sind sehr aktuell und verständlich aufgearbeitet sowie volle Flexibilität im Alltag. Da mir das erste Studium so gefallen hat, habe ich jetzt mit der zweiten Fachfortbildung angefangen und bin noch mehr begeistert von den Inhalten. In den Skripten für Sportler*innen sind so viele gute Praxistipps und Umsetzungsempfehlungen für eine potentielle Selbstständigkeit als Ernährungsberater*in. Ich freue mich schon auf den dritten Streich.
Kris
Geschrieben am 15.04.2022

Entdecke die besten Fernschulmöglichkeiten

Corina, 05.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Nachdem ich bereits im letzten Jahr meine Grundausbildung zur Ernährungsberaterin über die Ecodemy gemacht habe, habe ich mich letzte Woche, für die Fachfortbildung im Bereich vegane Sporternährung entschieden, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Man kann lernen wo man möchte und wann man möchte. Wenn man eine Rückfrage hat, erhält man vom Team immer schnell eine Antwort.
Über die Community und Facebook Gruppe ist man gut vernetzt und kann sich mit gleich gesinnten zusammen tun
100 % Weiterempfehlung!
Corina
Geschrieben am 05.04.2022

Super flexibel und großartig gestaltet

Vivien, 04.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Nach dem ich im Januar mein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich noch für die Sportlerernährung angemeldet. Genau wie auch im ersten Studium sind die Inhalte sehr gut ausgewählt und werden verständlich vermittelt. Ich bin super zufrieden und bin froh den Schritt gegangen zu sein.
Vivien
Geschrieben am 04.04.2022

Sehr umfangreiches Studienmaterial

Meike, 03.04.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und leicht verständlich. Es werden viele Quellenangaben mitgegeben, wo man die Möglichkeit hat, sich tiefer in die einzelnen Themenschwerpunkte einzulesen. Insgesamt fühle ich mich sehr gut informiert und fühle mich sicher, das Erlernte sicher und kompetent weitergeben zu können. Empfehlenswert!
Meike
Geschrieben am 03.04.2022