In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Hilfe jeglicher Fragen mit hoher Flexibilität

Lea, 17.02.2023
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Alltags tauglich kann ich reisen und studieren. Bei Fragen kommt binnen weniger als 24h eine ausführliche Antwort mit weiterführenden Links.

Die Inhalte sind in verschiedene Kapitel unterteilt die einen an das Verständnis des Großen und Ganzen heranführen.
Lea
Geschrieben am 17.02.2023

Schnelle Hilfe, wichtigsten Informationen enthalten

Lea, 18.08.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Ich habe die Fachfortbildung gestartet, um jungen Sportlern, die vielen Unsicherheiten der Informationen aus dem Internet, zu nehmen und sie fachmännisch zu ihren Zielen begleiten zu können.
Mit den vier Kapiteln werden wichtige Bereiche der Sportlerernährung abgedeckt und auch Wiederholungen aufgegriffen, insofern man das Fernstudium der Grundausbildung bearbeitet hat. Was ich finde, sehr hilfreich ist und man leichter sehen kann welche Punkte wahrliche Relevanz haben.
Die Lehrer antworten schnell und ausführlich auf mögliche Missverständnisse. :)
Lea
Geschrieben am 18.08.2022

Sehr interessantes Studium mit tollen Lerninhalten

Michael, 15.08.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Sehr interessantes Studium mit tollen Lerninhalten. Online zu lernen macht echt Spaß. Mit den Videos und den Texten die man auch anhören kann funktioniert das wirklich gut! Was auch toll ist das man im Campus alles nachfragen kann sollte man sich mal nicht auskennen. Sehr nette Leute und sympathische Mitarbeiter!
Michael
Geschrieben am 15.08.2022

Super Lerninhalte und super Betreuung

Sophie, 07.08.2022
Vegane Ernährung für Sportler (Zertifikat)
Man lernt viel auf Basis von Wissenschaften und kann anschließend die ganzen Fragen der Klienten beantworten und darüber hinaus zielführende beraten. Darüberhinaus hat man ein tiefgründiges Wissen, was Zusammenhänge besser verstehen lässt und was definitiv ein Zertifikat verdient.
Bei Schwierigkeiten und Fragen erhält man super schnell Antwort und Hilfe.
Gruppen und Netzwerke helfen beim Lernen und Verbinden.
Es gibt zusätzliches Lesematerial und eine ausführliche Nährstoffdatenbank.
Auch für den Einstieg in die Selbstständigkeit gibt es zahlreiche Unterlagen und Hilfestellungen.
Ich kann ecodemy nur jedem empfehlen!
Sophie
Geschrieben am 07.08.2022